N
Netzwelt
Guest
Suchst du eigentlich einen Server oder Informierst du dich nur über die Provider?
Suchst du eigentlich einen Server oder Informierst du dich nur über die Provider?
Also, ich schonNoch nie etwas von dmidecode gehört?
... ich habe mal Hetzner Mail geschickt, für ein individuelles Angebot. Antwot: NiX mit Angebot alles wie auf der Homepage steht, also ziemlich unflexibel die Jungs
Was bitte hast du denn für Anforderungen an die Hardware, die du so unbedingt brauchst?@hetzner_online: Ist natürlich verständlich. Allerdings finde ich die Preise auf der Seite Gut. Aber für Leute die eher Individuelle Leistungen benötigen schon wieder schlecht. Da dort unmengen an Zusatzkosten monatlich auf einen zukommen und da geht man doch eher zu einen Provider der eher auf Individuelle Angebote ausgelegt ist und Bezahle dort am Ende weniger.
Für mich Persönlich sind deshalb Ihre Angebote auch zumindest was die Root Server, vServer und Webspace Angeht nicht wirklich Intressant. - Und das geht auch Bekannten und Freunden so, die deshalb auf andere Provider umgestiegen sind.
Das bekam ich als Antwort, das Problem ist das die den Hersteller nach Tageskurs der Preise auswählen. Solltest du weitere Informationen zu der Hardware oder der gleichen haben Kontaktiere am besten den Support. Die geben dir sicherlich bessere Auskunft als ich
*: Die Einrichtungsgebühren sind bei jährlicher Zahlung geschenkt. Sonst: 49,99 €
Kann es sein, dass FreeBSD bei Hetzner mal zur Auswahl gab?
Die haben FreeBSD rausgenohmen, warum?
Wir verwenden aktuell in der Regel GBit Switche, welche auf 100 MBit Full Duplex konfiguriert sind.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.