Armadillo
Registered User
Ich versteh noch immer nicht was eine 30 Tage Geld zurück Garantie bringt, wenn ich auf einem derart großen Server Dienste anbieten will. Wenn ich gar noch Geld für diese Dienste verlange und entsprechende Ausfälle habe bringt mir diese Garantie gar nichts. Das ist Bauernfängerei sonst nichts, sorry.30 Tage Geld-Zurück-Garantie gehst Du keinerlei Risiko ein...
Ja, der Chipsatz ist sogar einer mit integrierter Grafikkarte, den nutze ich daheim für meinen Mediacenter-Rechner...AMD-Athlon-CPU, Realtek-Netzwerk-Chipsatz und 5.400rpm-SATA-Festplatten klingt für mich nicht nach Serverhardware. AMD 785G ist, soweit ich weiss, auch ein Desktop-Chipsatz.
Die CPU ist sicher auch deutlich langsamer als die des EQ4 und wenn die CPU das doppelte an Ram einfach nicht mehr verarbeiten kann hat man von den 16GB auch nichts. Dass es eben keine Serverhardware ist hast du ja schon ausreichend dargelegt.
Meiner Meinung nach könnten da die 8GB mehr raus und der Server könnte für 39 Euro angeboten werden, dann wär das vielleicht ein sinnvolles Angebot.
Der einzige Vorteil liegt bei der Einrichtungsgebühr, die für diese Hardware aber auch mehr als überzogen wäre.
Last edited by a moderator: