Hetzner konkurrenzlos?

Hi,

kennt ihr die Professional-Serie von Webtropia denn schon?
http://www.webtropia.com/home/professional-server.html

Dort habe ich mir am Donnerstag den "Server i7-16" bestellt. Sind ebenfalls supergünstig.

Jetzt warte ich nur noch auf den Auth-Code per Post. Kanns kaum abwarten :D
Hättest du bei EuServ mehr für dein Geld bekommen. Die sind auch äußerst günstig und man hat stets mit kompetenten Persönlichkeiten zu tun.
 
Ich muss Hetzner an dieser Stelle loben. Ich hab heute um 9 Uhr einen EQ4 bestellt und um 10 Uhr war er Startklar. Alles Top, bin bisher sehr zufrieden! :)

Oh mann, die lassen aber nach: den letzten bestellten hatten sie nach knapp ner halben Stunde fertig :p
 
Miete dir mal nen Server da und schau wie oft es zu nicht Erreichbarkeiten kommt ;). Dann gehste wieder zu Hetzner.
 
Zumal Webtropia weiterhin ab 2TB drosselt, Hetzner mittlerweile erst ab 5TB. Man muss bei solchen Angeboten auch immer einen Blick aufs Kleingedruckt werfen ;)
 
Setup-Gebühr Professional Server
Bei einer Laufzeit von 1 Monat wird eine Setup-Gebühr von 99,99€ erhoben.
Bei einer Laufzeit von 12 Monaten wird eine Setup-Gebühr von 49,99€ erhoben.
Bei einer Laufzeit von 24 Monaten wird keine Setup-Gebühr erhoben.

Soviel dazu...
 
Also bei der Bestellung seh ich nach der Betriebssystemwahl die Setupgebühren bei einem Monat Laufzeit immer noch. Wie es danach aussieht probier ich aber nicht aus. :D
 
@blupp1 man sollte auch alles zitieren... ;)

* AKTION: Keine Setup-Gebühr für Professional-Server. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Für Bestandskunden gelten folgende Gebühren:

Setup-Gebühr Professional Server
Bei einer Laufzeit von 1 Monat wird eine Setup-Gebühr von 99,99€ erhoben.
Bei einer Laufzeit von 12 Monaten wird eine Setup-Gebühr von 49,99€ erhoben.
Bei einer Laufzeit von 24 Monaten wird keine Setup-Gebühr erhoben.

Hab ich dem Support aber auch schon öfters mal gesagt, ich mich als Bestandskunde da ein wenig verarscht vorkomme.
 
Last edited by a moderator:
Ich glaube Hetzner soll sich langsam Gedanken machen, Webtropia bietet den Professional Server Segment an, der den von Hetzner deutlich überlegen ist

Dies ist meiner meinung nach falsch.

Traffic Webtropia 2.000 GB/Monat
Traffic Hetzner:5.000 GB/Monat

Weiterer Tb an Traffic ist bei Hetzner auch günstiger.

Und keine Setup-Gebühr das ist ja wohl total falsch.

Bei einer Laufzeit von 24 Monaten wird keine Setup-Gebühr erhoben.

Bei einer Laufzeit von 1 Monat wird eine Setup-Gebühr von 99,99€ erhoben.

viel spart man nicht, 50 EUR bei der Setup-Gebühr andere faktoren die besser sind als bei Hetzner sehe ich ehrlich gesagt nicht.
 
Zumal Webtropia weiterhin ab 2TB drosselt, Hetzner mittlerweile erst ab 5TB. Man muss bei solchen Angeboten auch immer einen Blick aufs Kleingedruckt werfen ;)

Welches Projekt in der Preisklasse <= 200 Euro mit professionellem Hintergrund braucht >= 1 TB ?
 
Welches Projekt in der Preisklasse <= 200 Euro mit professionellem Hintergrund braucht >= 1 TB ?

Na, das würde ich mal nicht so sagen, wie bereits hier einmal erwähnt, es kann von einem Tag auf dem Anderen sich ganz schön schnell ändern, abgesehen davon, dass man zum Opfer der DoS-Angriffe werden könnte, dann ist es ganz schnell vorbei mit deinem Traffic :rolleyes:
 
Das kommt doch völlig auf das Projekt an. Wie kann man sowas denn bitte verallgemeinern? Es reicht doch nen simpler Blog der aber zich Downloads anbietet, viele Bilder hat (Galerie)... es könnten weitere tausende Beispiele folgen ;)

Das muss eben jeder für sich wissen was er braucht und was nicht. Ich wollte nur dezent darauf hinweisen das Anbieter A eben ab 2TB drosselt und Anbieter B ab 5TB da es durchaus relevant sein kann für welchen man sich entscheidet.
 
Hi,

Das kommt doch völlig auf das Projekt an. Wie kann man sowas denn bitte verallgemeinern? Es reicht doch nen simpler Blog der aber zich Downloads anbietet, viele Bilder hat (Galerie)...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Blogs gibt, die mehrere Terabyte Traffic pro Monat verursachen. Das Transfervolumen von 2 TB ist schon großzügig bemessen.

CU
Tom09
 
Last edited by a moderator:
Back
Top