Latest activity

  • d4f
    d4f replied to the thread all-inkl.com und IPv6.
    Auf Basis dass "der Standard" wohl für die noch IPv4 ist, gehe ich davon dass All-Inkl noch auf InternetExplorer zum Lesen der...
  • dobse
    Nur drei Monate? Dafür lohnt sich nun aber wirklich kein Wechsel. Aber schon interessant, wie so was den Stammkunden gedankt wird...
  • dobse
    dobse replied to the thread all-inkl.com und IPv6.
    Naja, anscheinend wird eingesehen, dass es nicht mehr "nicht sinnvoll" ist. Ein Fortschritt?
  • d4f
    d4f replied to the thread Lizenzierung korrekt?.
    Die Geschichte und Diskussionen rund um Lizengo und Konsorten ist noch nicht so lange her, es gibt sogar mehrere unterhaltsame Videos...
  • P
    Piccolo1108 replied to the thread Lizenzierung korrekt?.
    Es war eine Evaluierungsversion. Wo finde ich denn die "Tricks", um das Ganze in eine korrekte Lizenzierung zu überführen? Was kann denn...
  • danton
    danton replied to the thread Lizenzierung korrekt?.
    Hast du den Server evtl. mit einem Installationsmedium für eine Evaluierungsversion installiert? Es gibt zwar Tricks um eine Eval mit...
  • M
    Vielen Dank fur deine Antwort, ich werde mich damit definitiv auseinander setzen. Auch mit dem Punkt wie ich meine Externe Zusatz IP...
  • DeaD_EyE
    DeaD_EyE replied to the thread Lizenzierung korrekt?.
    Ich habe mal gehört, dass es in Unternehmen andauernd zu Lizenzverletzungen kommt, sobald Software von MS als Server-OS eingesetzt wird...
  • Joe User
    Joe User replied to the thread Lizenzierung korrekt?.
    Frag bitte direkt bei Microsoft nach, sie sind die Einzigen, die Dir eine verbindliche Antwort geben können.
  • P
    Hallo, habe einen neuen Server Windows 2019 essentials aufgesetzt. Soweit sogut. Lizenz habe ich eine aus der Bucht. Wenn ich über...
  • MadMakz
    MadMakz reacted to gnibold's post in the thread IBM Bladeserver h23 Stromanschluss with Like Like.
    Alles klar, das erklärt wohl auch das Schnäppchen, danke für die Antwort ;)
  • G
    Alles klar, das erklärt wohl auch das Schnäppchen, danke für die Antwort ;)
  • MadMakz
    @gunibert Nein, weder Blades von HP, IBM, Lenovo oder sonst wem kann man auf praktikable weise ohne passende Blade-Chassis/Center betreiben.
  • W
    Hier ist schon mal eine recht gute Anleitung. Zwar für Exchange 2016, aber 2019 unterscheidet sich da nur minimal. Insbesondere wird...
  • M
    Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Server am laufen, nun möchte ich das man natürlich auch mails Empfangen und verschicken kann...
Top