haggybear
Registered User
Hi,
Wie finde ich heraus, was hier falsch läuft?
Du hast aber schon den richtigen wrapper genommen? Den für'n GLM2 nicht für den GLM1 ??
Gruß
Haggy
Hi,
Wie finde ich heraus, was hier falsch läuft?
Du hast aber schon den richtigen wrapper genommen? Den für'n GLM2 nicht für den GLM1 ??
Weil es beim SCP2 so eine gute Resonanz hatte, habe ich den Remotezugriff ebenfalls in das GLM implementiert.
Dazu muss der Administrator den Remotezugriff unter "Administration" erlauben. Danach kann jede Domain für den Remotezugriff berechtigt werden. In der Domainübersicht, einfach die Dropdownbox "Remotezugriff" auf "aktiv" setzen.
Sobald der Remotezugriff aktiviert wurde generiert das GLM einen Token den man für den Remotezugriff benötigt.Für den Remotezugriff benötigt man einen validen Plesk-Account, sowie einen gültigen Token.
Warum einen Token? Ganz einfach, so kann man sicherstellen das nur Benutzer die diesen Token haben Zugriff auf die Daten bekommen. Ändert man den Token so ist der Zugriff nur noch für Benutzer möglich die den geänderten Token haben. Alle Token werden verschlüsselt gespeichert!
Gruß
Haggy
Aufgrund vieler Anfragen ist in die Version 1.1.1 der SuperToken eingeflossen, der es erlaubt per RemoteAccess die gesammte Serverstatistik abzufragen.
Die findest Du in der Administration des GLM unter dem Punkt "User Remote Zugriff aktivieren:". Wenn Du das auf "ja" gestellt hast wird (nach einem neustart des GLM) den Usern in der Domainübersicht angeboten den Remote-Access zu aktivieren.Ich habe Plesk 10.4.4 und finde da nirgends eine Dropdownbox "Remotezugriff".
Ich habe keine Kunden sondern nur eigene Abonnements.
Im Serveradministrationspanel stehen bei mir keine Domains unter dem Punkt "Domains" sondern nur unter "Abonnements". Und da gibts keine Dropdownbox.
Sobald ein User den Remotezugriff aktiviert wird automatisch der Token erzeugt und angezeigt.Also Remotezugriff auf den Server habe ich, denn ich kann mich mit SSH einloggen. Wie kann ich diesen Token generieren, und wo finde ich ihn dann?
Wenn Du in der Administration des GLM den Punkt "Admin Remote Zugriff aktivieren wird dort dann (nach dem Speichern) der SuperToken generiert.Und was ist dieser SuperToken. Wo ist der denn zu finden?
2.0.3 50 Alle Mailanfragen 149 Unbestätige Mails 133 Bestätigte Mails 16 Spamanteil 89,26 von IP von Mail gbounce-3628781144-3627-353864645-1331909597057@bounce.fashionnews.peek-cloppenburg.de an Mail xxxxxxx@xxxxxxxx.org geblockt 0 akzeptiert 0 Eintrag erstellt am 16.03.12 15:53 Letztes Update 16.03.12 15:53 läuft ab am 16.03.12 15:58 von IP von Mail service-EMID0AA011O04B413DAR903E19G01SJJAES@dialog.tipp24.com an Mail helmut@janetzko.org geblockt 0 akzeptiert 0 Eintrag erstellt am 16.03.12 [B]... undsoweiterundsofort ...[/B]
Ja, ich habe den von hier runtergeladen und kompiliert:
/opt/psa/admin/htdocs/glm/sh# ll
-rwxr-xr-x 1 root psaadm 29 2012-03-05 14:01 glm_sqllite3.sh
-rwxr-xr-x 1 root psaadm 496 2012-03-05 14:01 glm_updater.sh
-rwsr-xr-x 1 root root 5360 2012-03-05 14:44 wrapper
@Haggy: Hast Du noch ne Idee?
Wenn ich nun den GLM in Plesk aufrufe, bekomme ich auf der Seite "Domainauswertung" den oberen Bereich mit "Einträge anzeigen:" angezeigt, aber darunter keinerlei Einträge.
Naja, die bereits bestehenden Einträge werden ja nicht gelöscht. Nur für neue Mails wird das Greylisting nicht mehr angewandt.E-Mail-Accounts dieser Domain" sollte doch keine auswertung mit greylisting stattfinden.
Er macht aber fröhlich weiter egal ob haken drin oder draußen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.