Plesk Greylisting Manager

Hallo haggybear!

Vielen Dank für das Update :)
Die Darstellung (CSS) funktioniert einwandfrei.

Nur, was mach ich mit meinen nicht funktionierenden "CSV-Export" und der "Statistik"?
Beim daraufklicken bleibt das ganze ohne Funktion? Kann dies irgendwie mit Plesk 10.3.1 und Debian 6 zusammenhängen?
 
Nur, was mach ich mit meinen nicht funktionierenden "CSV-Export" und der "Statistik"?
Beim daraufklicken bleibt das ganze ohne Funktion? Kann dies irgendwie mit Plesk 10.3.1 und Debian 6 zusammenhängen?

Habe ich bei mir gestest, Debian 5 & Plesk 10.3.1. Habe keine Probleme.
Möglicherweise liegt es am Browser, wenn beim Klick auf Statistik noch nicht mal die Ebene aufgeht.

Gruß
Haggy
 
Ok Ok.... :rolleyes:

Ist mir etwas peinlich, aber:

Opera 11.50 bringt nichts (keine Fehlermeldung, null niente)
IE 9 bringt unten den Hinweis "nicht sichere Inhalte", aber dann null niente gar nix
FireFox 5 - DA GEHTS :)

Frag mich nicht, was und warum das so ist, ich weiß es nicht, such da jetzt auch nicht lang rum. Es geht ja :D
 
Moin moin,
also ich habe jetzt nach dem Update ein Problem mit dem CSS.
Weißer Hintergrund, sehr große Schrift... ich vermute die css Datei wird gar nicht geladen.
Habe zur Sicherheit einmal alles gelöscht und neu gemacht. Half leider nicht.

Problematisch könnte sein, ich nutze openSUSE 11.1 mit Plesk 10.1.1
und die Dateien des glm liegen in /usr/local/psa/admin/htdocs/glm

Fällt hier jemandem etwas zu ein? Gruß Reini
 
Hallo Haggy,

ich habe Plesk 9.5.4 mit dem Greylisting Manager 1.2.5 am laufen. Nun möchte ich aber bei einer Domain das Greylisting deaktivieren. An welcher Stelle lässt sich das durchführen?

Danke für die Info

Grüße
 
Ich kann Dir jetzt nur in etwa sagen, wo das ist, weil ich grad hierr nur Zugang zu Plesk 10.x hab.

Und zwar bei den Einstellungen zu der jeweiligen E-Mail Adresse, dort gibt es ein Häckchen für das Greylisting der zu bearbeitenden E-Mail Adresse.

Ich hoffe, du findest die Einstellung, andernfalls kann ich Dir nur Screenshots von Plesk 10 geben, oder schau mal in dem Handbuch zu Plesk 9.x nach, oder es schreibt hierr noch einer, wo es in Plesk 9 versteckt ist....
 
Version 1.2.6

Update des GLM. Aufgrund vieler Anfragen ist der Fullscreen-Modus des SCP2 nun auch im GLM verfügbar. Ausserdem ist der GLM nun auch in polnisch verfügbar. Vielen Dank an Tomasz Smolarski für die Übersetzung.

Download -> http://www.haggybear.de/de/greylisting-manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Hallo an alle,
vielleicht könnt Ihr mir noch mal helfen. Bekomme das Greylisting für eine Domain auf meinem Server mit Plesk 9.5.4 nicht deaktiviert. Hab in den eMail Einstellungen den Haken bei "Aktivieren Sie den Graylisting-Spamschutz für alle E-Mail-Accounts dieser Domain" rausgenommen. Aber nichts ändert sich. Die Mails laufen immer noch über haggys Greylisting Manager. Hier zu ist Version 1.2.6 installiert.

Danke für eure Hilfe

Gruß wolf357
 
@haggybear:

Sollte nachdem ich in der Übersicht "Persönliche Whitelisten-Verwaltung" einen Eintrag mit OK bestätigt habe, dieser auch in der Verwaltung zu sehen sein?

Ist bei mir nicht der Fall, die Einträge sind selbige wie zuvor auch, aber der neue zusätzliche...

Soll der Eintrag stillschweigend sofort auf die Persönliche Whitelisten gesetzt werden,
oder möchsten Sie zunächst in die Persönliche Whitelisten-Verwaltung wechseln?

Wäre für eine Antwort dankbar ;-)
 
Ja sollte er. Möglicherweise hast du den falschen wrapper.

Gruß
Haggy



Greylisting Manager 1.2.6 aktuell runtergelassen und Rechte nochmals angepasst - das selbe ! Oder ist in dem Zip nicht aktuelle Wrapper?
 
hi nochmal... nun ich nutze gerade das plesk Panel 10.1.1 64-bit ...
habe den wrapper gerade nochmal geladen und kompiliert... lief auch
ohne Probleme, dann rechte, etc. angepasst, server neu gestartet...

Keine Änderung / keine Wirkung... White oder Blacklisten werden nicht
aktualisiert...

Liegt es evtl. daran das ich catchall Adressen verwende (*@tld.com) / oder wie komme ich jetzt noch zum Ziel?
 
MOD: Fullquote entfernt.

@haggybear: zu meinem letzten post evtl. ne Idee oder feedback???
happy xmas und einen guten rutsch wünsche ich dir und euch allen hier im forum ;-)
 
Last edited by a moderator:
Greylisting Manager 1.2.7

@haggybear:

Hallo, mittlerweile funktionieren die pers. White/Blacklisten! ;-) Aber seit der aktuellen Version ist die Schriftgrösse sehr klein, wo kann ich evtl. die Schriftgrösse einstellen?
 
Moin Matthias,

ich habe gerade Version 1.2.7 installiert und erhalte bei Plesk 10.4.4 lediglich eine graue Seite. Any ideas?

Gruß,
Henning
 
Back
Top