Plesk Greylisting Manager

Hallo!

Wie lange bleiben eigentlich die Einträge in der Datenbank gespeichert?
Ich habe Greylisting am 29.12.2010 aktiviert und diese Einträge sind noch vorhanden.
Soll man diese händisch löschen, also mittels Button um GLM?

Danke,
Mario
 
Normalerweise sorgt Plesk selbst dafür diese Datenbank aufzuräumen.
Es geht ja auch darum, welche Daten drin sind. Positive Datensätze sollten länger aufgehoben werden. Negative hingegen kann man recht bald verwerfen.

huschi.
 
Version 1.2.1

Ein schnelles Update: Das "stille" Hinzufügen von Absenderadressen auf die persönlichen White/Blacklisten ist nun möglich. Ausserdem werden die persönlichen White/Blacklisten nun genauso wie die Normalen in der Übersicht gezählt.

Download -> http://haggybear.de/de/greylisting-manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Hallo, wird ja immer interessanter Dein Addon.

Probleme habe ich nur mit der Bedienung...

Opera 11.0 ( Ich weiß, sch*** Randgruppen):
geht fast keine Zusatzfunktion.

IE 8.0.7600..:
Dort kann ich bei den persönlichen Listen keine Adresse aufklappen. Und es erscheinen böse html Fehler Meldungen.
CSV-Export und Statistik will nicht wirklich.

Firefox 3.6.13:
läuft alles super,
außer i.d.R lässt sich eine Adresse nicht ausklappen lässt.

vielleicht hast du ja mal ein wenig Zeit Dich mit der Browserkompatibilität zu befassen.
Das ganze läuft in mit der haggybear.php unter Plesk 10.0.1

gruß reini
 
Version 1.2.2

Damit ist der GLM für Plesk 10.1.1 optimiert. Nun ist das bereits bekannte Einbinden der AddOns (z.B. /glm/index.php) über den benutzerdefinierten Button wieder möglich.

Der HaggybearController wird nicht mehr benötigt.

Download -> http://haggybear.de/de/greylisting-manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Version 1.2.3

Bugfix für den GLM. Bei Plesk 9/10 passiert es, dass sowohl die IP-Info als auch die Statistik nicht mehr angezeigt wird. Dieses Update behebt das Problem!

Download -> http://haggybear.de/de/greylisting-manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Hallo zusammen,

Ich habe den GLM auf plesk 9.5 im einsatz. soweit so gut. Ich habe um die persönliche blacklist zu testen mal meine adresse per wildcard (*@domain.de) hinzugefügt. danach eine Email geschickt. Die Email kommt dennoch an. Mache ich etwas falsch?

Grüße

Kai
 
Moin haggybear,

nun setze ich Dein Tool schon sehr lange ein und es hat immer alles funktioniert. Doch jetzt muss ich Dich auch einmal nerven :-)

Plesk 9.5.4 mit Debian-Lenny, Neuinstallation
glm 1.2.3

Greylisting ist in Plesk aktiviert.

wrapper zeigt wirklich
PHP:
-rwsr-xr-x  1 root root 7120 10. Mär 14:12 wrapper

Aber es tut sich nix. Das Panel von Dir scheint normal zu funktionieren, zumindest gibt es keine Fehlermeldungen, wenn ich zum Beispiel auf Admin klicke. Auch lassen sich persönliche Listen erstellen und die serverseitigen Black + White-Listen kann ich ebenfalls bearbeiten.

Nur wird nichts gefiltert, bzw. glm zeigt mir nichts an.

Was kann ich denn noch zur Überprüfung tun?
 
Last edited by a moderator:
Ja, es ist aktiviert. Ich habe alles sehr genau befolgt, wie gesagt, hatte ja nie Probleme bisher. Was ich jetzt gemacht habe: Nochmal neu installiert, vorher den Server einmal neu gestartet.
Dann kam via apt-get upgrade ein Paket für Plesk, obwohl ich vorher manuell upgedatet habe.

Nun denn: Jetzt funktioniert es. Allerdings habe ich auf manchen Plesk-Seiten seltsame Schriftzeichen. Darum werde ich mich aber noch kümmern. Sieht nach Sprachfiles aus, also Fehler darin. Allerdings habe ich mich noch nicht dazu bemüht.

Alles ist also gut! Danke dennoch für Eure Hilfe!
 
Hallo Haggybear,

Du weist es ja wahrscheinlich schon, seit Plesk 10.3.0 ist die Darstellung (CSS) im GLM 1.2.3 etwas "schlicht" gehalten.
Funktion ist voll und ganz vorhanden, aber anscheinend wird die CSS Datei nicht mehr eingelesen/angesprochen.

Evtl einen Tipp oder ein update, welches das ganze wieder optisch geradebiegt?
 
Version 1.2.4

Dieses lange überfällige Update behebt den Bug der nicht öffnenden persönlichen White-/Blacklisten sowie eine teilweise falsche CSS Interpretation bei Plesk 10. Ausserdem ist nun jQuery 1.4.2 integriert.

Download -> http://haggybear.de/de/greylisting-manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Erst mal danke für das Update,

ob das nun überfällig war, kann ich für mich nicht sagen, denn es funktionierte bei mir ja alles....

Kleiner Hinweis:
Nach dem Update hatte ich das "-e" oben links drin.
In der config.inc.php dann einfach das "-e" gelöscht :)

Jedoch das mit der CSS-Einbindung funzt bei mir nicht, habe immer noch das "schlichte" Design. Evtl einen Tipp, wo der Fehler sein kann.

Ach ja, hab über das Panel upgedatet.
 
Antworte mir nun mal selber.....

Einen Fehler hab ich nun seit dem Update auf 1.2.4

Die Links "Statistik" und "CSV Export" sind nun ohne Funktion.
Kann draufklicken, passiert jedoch nichts.

Plesk 10.3.0, Debian 6
 
Back
Top