Plesk Greylisting Manager

ist die Schriftgrösse sehr klein, wo kann ich evtl. die Schriftgrösse einstellen?
In der index.php von GLM selbst: In Zeile 80-82 findest Du die Fontsize.
Ich würde erstmal die Font-Family auf Arial/Helvetica setzten. Damit wird es bereits etwas größer.

ich habe gerade Version 1.2.7 installiert und erhalte bei Plesk 10.4.4 lediglich eine graue Seite. Any ideas?
Hast Du den psa10-controller installiert? Hast Du es schon mit einem selbstkompilierten Wrapper versucht?

PS: Das es Dich noch gibt... :D

huschi.
 
Hallo Jan,

Ja, mich gibt es noch, allerdings spannt mich meine neue Arbeit ganz anders ein, als die beiden vorherigen. Aber zum Thema...

In der install.txt steht ausdrücklich, dass der Controller nicht mehr benötigt wird ab Version 10.4. Hab ich das fasch verstanden?

Den Vorschlag mit dem selbstkompilierten Wrapper werde ich gleich mal googeln.

Gruß,
Henning
 
In der install.txt steht ausdrücklich, dass der Controller nicht mehr benötigt wird ab Version 10.4. Hab ich das fasch verstanden?
Ich erwartet schon lange nicht mehr, dass User eine Anleitung bis zum Ende lesen bevor sie los legen. ;)

huschi.
 
Hallo Huschi, hallo Marneus,
wenn's komplett weiss bleibt, dann gebe bitte dem Ordner des GLM die Rechte 755 bzw. 777.

Da die Fontsizes ab Plesk 10.4.x so bescheuert innerhalb der CSS sind habe ich, bis ich mit den Redesigns der Addons durch bin, feste Größen vergeben.

Sieht man Euch auf dem WHD??

Gruß
Haggy
 
Fehlfunktion?

Moin zusammen,

ich nutze GLM schon eine ganze Weile und bisher hatte ich nie Probleme. Doch nun ist mir eine Sache aufgefallen und ich muss da mal nachhaken. GLM selber funktioniert prächtig, eben bis auf diese eine Sache.

Wenn ich einen Eintrag markiere und zum Beispiel die Funktion "Markierte passieren lassen" aktiviere, so geschieht nichts. Auch kann ich keine Einträge löschen oder erneut überprüfen lassen. Alles andere scheint zu funktionieren, mir ist bisher nichts anderes aufgefallen.

Plesk 10.2.0
glm 1.2.7

Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee?

Schönen Abend noch!
 

Attachments

  • glm.jpg
    glm.jpg
    119 KB · Views: 289
@haggybear

Das habe ich auf Deiner Seite auch gelesen und wollte den Wrapper eigentlich downloaden, doch scheint das nicht zu funktionieren.

PHP:
Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE): Server hat die Verbindung geschlossen

Sorry, hatte ich im Eingangspost vergessen zu erwähnen.
 
ich habe gerade Version 1.2.7 installiert und erhalte bei Plesk 10.4.4 lediglich eine graue Seite. Any ideas?
In der index.php vom GLM Zeile 78 steht ein nicht geschlossenes "<!--".
Raus damit und es geht auch mit dem IE. Firefox ist hier gnädiger. Deshalb ist es wohl nicht aufgefallen.

@Haggy:
CSS und JS in HTML-Kommentare zu packen ist schon lange nicht mehr üblich. Es stammt aus der Zeit, als Netscape das alles schon konnte und der IE nicht.
Und in css-Dateien gehören die erst gar nicht rein.

Und nochwas:
Auch ich hab versucht von Deiner Seite einen Wrapper zu ziehen: Fehler.

huschi.
 
CSS und JS in HTML-Kommentare zu packen ist schon lange nicht mehr üblich. Es stammt aus der Zeit, als Netscape das alles schon konnte und der IE nicht.
Und in css-Dateien gehören die erst gar nicht rein.
Dumme alte Gewohnheit! Da ich sowieso gerade an der 2.0 des GLM sitze hat sich das dann damit erledigt. Aber danke für's reporten!

Auch ich hab versucht von Deiner Seite einen Wrapper zu ziehen: Fehler.
Das wäre mir neu, schicke Dir mal per PN die Direktlinks zu den wrappern.

Gruß
Haggy
 
Version 2.0

Da ist er! Der GLM in der Version 2.0. Komplett neue GUI mit voller Ajax Unterstützung. Ausserdem ist die Statistik überarbeitet. Ein Autoupdate von Version 1.x auf 2.0 ist NICHT möglich, daher muss die Installation manuell erfolgen.

Download -> http://haggybear.de/de/greylisting-manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 

Attachments

  • glm2-1.png
    glm2-1.png
    191.3 KB · Views: 267
  • glm2-2.png
    glm2-2.png
    191.9 KB · Views: 253
  • glm2-3.png
    glm2-3.png
    91.8 KB · Views: 286
  • glm2-5.png
    glm2-5.png
    194 KB · Views: 262
  • glm2-4.png
    glm2-4.png
    80.2 KB · Views: 262
Last edited by a moderator:
Haggy, erneut vielen Dank für deine Bemühungen und das Einstellen hier ...

Zwei Anmerkungen zur neuen Version:

Ich habe z.B. in der Domainübersicht nur Infos vom 28.02.2012, wenn ich jetzt in die Gesamtübersicht wechsel, bleibt dort der 28.02.2012 stehen und entsprechende Mails werden angezeigt. Die Reihenfolge des Datums im Drop-Down-Feld ist dann total durcheinander (hier: 28.02., 23.02., 21.02., 01.03.) ... Wenn ich nun aber zuerst eine Domainübersicht gesehen habe, die Daten von heute hat (01.03.) und ich wechsel dann zu einem anderen Abonnement, wo die letzten Daten vom 28.02. sind, wird mir stattdessen gar nichts mehr angezeigt. Ich kann per Drop-Down-Feld kein Datum auswählen, es gibt keine Optionen. Da geht es dann nur über ausloggen aus Plesk und wieder einloggen und dann auf das andere Abonnement gehen.

Und leider funktioniert bei mir die Auto-Update Funktion nicht, bei Aufruf geht das PopUp auf und dann passiert nichts, außer vier "drehenden Kreisen" hinter den jeweiligen Schritten.

Gruß,

Jan
 
Greylisting Manager 2.0.2

Dieses Update beheben den Bug der durcheinander sortierten und ggf. falschen Inhalten in den Datums-Checkboxen.

Download -> http://www.haggybear.de/de/greylisting-manager
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy

PS: AU 2.0 -> 2.0.1 defekt! Manuell updaten!!
 
Last edited by a moderator:
Hi,

ich habe gerade GLM von Version 1.2.3 auf 2.0.3 aktualisiert und dabei auch den Wrapper selbst kompiliert, da ich auf diesem Server Plesk 9.5.4 unter 32-bit Debian verwende. chown und chmod habe ich wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt.

Wenn ich nun den GLM in Plesk aufrufe, bekomme ich auf der Seite "Domainauswertung" den oberen Bereich mit "Einträge anzeigen:" angezeigt, aber darunter keinerlei Einträge.

Im Logfile von PHP und Apache habe ich nichts gefunden.
Wie finde ich heraus, was hier falsch läuft?


Gruß,
Lars
 
Mal kurz eine Frage, da mich der PGM durchaus anspricht:

In der Config ist eine Datenbankangabe.
Muss da die Datenbank von Plesk genutzt werden oder kann ich auch eine beliebige andere nehmen? Weiss ja nicht, ob irgendwelche Zusammenhänge bestehen.
 
Back
Top