Wie alt sind die Protagonisten des Videos? Die sehen doch auch nicht mehr aus wie 15, auch wenn sie sich so benehmen.
die hier: Intel(R) Atom(TM) CPU N2800 @ 1.86GHzKannst du dann auch mal bitte posten, welche CPU da drinsteckt?
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann die Serverauslieferung einige Tage in Anspruch nehmen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Bereitstellung neuer Server. Einen genauen Auslieferungstermin für Ihren Server kann ich Ihnen leider nicht nennen.
[netcup] Felix;341360 said:Falls die neuen Server von OVH eine Kampfansage an Hetzner sein sollten, klingt das wie lautes Kriegsgeschrei ohne Kampfessmut Was bringt der billigste Server wenn er nicht geliefert wird?
Ich glaube dass OVH Hetzner herzlich wurscht ist, da viel zu klein.
Das ist doch sonnenklar, dass ein Provider, der einen 4€ Rootserver anbietet, überrollt wird mit Anfragen.
@Terrorkarotte: es waren am Anfang wohl 1000 Server verfügbar (24 Std). Die waren natürlich sehr schnell weg, bei 600 Bestellungen /Std. Solange OVH die 1-10 Tage nun einhält, haben sie nicht gelogen. Aktuell scheinen sie die Server in 5000er Batches in Betrieb zu nehmen.
[netcup] Felix;341366 said:Du scheinst ja wirklich viel über OVH Bescheid zu wissen...
700-800 / jour en ce moment. la semaine pro on augmente encore la vitesse.
Woran machst du die Größe Fest?
OVH: https://stat.ripe.net/AS16276?sourceapp=ripedb#tabId=at-a-glance
Hetzner: https://stat.ripe.net/AS24940?sourceapp=ripedb#tabId=at-a-glance
Wir hätte hier also ein Verhältnis von 10:6.
Bedenkt man nun das Hetzner eher höherwertige Server anbietet, kann man in meinen Augen fast von einem ausgeglichenem Verhältnis sprechen.
Wenn der Anbieter sich auskennt hätte er das einkalkuliert.
An der Anzahl der Server.
Die Anzahl der zugeteilten IPs mit der Größe eines Providers korrelieren zu wollen funktioniert ja wohl GAR NICHT.
[netcup] Felix;341372 said:Wo kann man diese entnehmen? Bitte nenne jetzt nicht den Twitterchannel von OVH als Quelle. Von OVH gemachte Angaben haben sich bereits in der Auslieferungszeit als falsch erwiesen.
Ich glaube dass OVH Hetzner herzlich wurscht ist, da viel zu klein
Vor einigen Jahren war OVH danach ca doppelt so groß (Zahl der Server) wie Hetzner.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.