OVH s Kampfansage an Hetzner

So, laut Leuten aus dem OVH-Forum, die beim Support angerufen haben, werden alle Bestellungen storniert, bei denen "Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand" steht.

Die Ausage werden alle Storniert halte ich nicht für korrekt.... hab selbst per Kreditkarte meinen bereits um 1 Monat verlängert und warte immernoch auf die Prüfung bisher keine absage.

Jetzt, 6 Tage nach Bestellung, hat sich mein Status von "Wir überprüfen Ihre Zahlung von Hand" auf "Ihre Bestellung wird gerade durchgeführt" geändert. Kann sich nur um Tage handeln, bis ich meinen 2G bekomme :D
Habe btw zum Teil mit Treuepunkten und den Rest via Lastschrift bezahlt.

Die Option findet sich während der Bestellung glaub relativ weit oben auf der vorletzten Seite. Da bietet sich dann halt die Möglichkeit, den Preis mit Hilfe der vorhandenen Treuepunkte zu reduzieren.

Ich hatte mir gester auch 2 geordert und direkt mit Visa Status : Ihre Bestellung wird gerade durchgeführt.

Scheint also nur bei PayPal das Problem zu sein ich gehe mal davon aus das die Rückbuchung bei Paypal nicht so kompliziert ist als bei Visa ^^

Ich bin etwas skeptisch bei dem Server.

Ist es jetzt so, dass es keine Mindestlaufzeit gibt? Man bezahlt bspw. Für drei Monate, und wenn man es nicht selbst verlängert, läuft der Server aus?

Grüße,
Zumarta

Das ist ja sehr angenehm.
Dann kann man da ja nicht viel falsch machen :)

P.S.:
Ich weiß nicht, wie das mit den Empfehlungen ist, aber wer möchte kann mir seine Kundenkennung per PN schreiben, dann kann ich jemandem noch was Gutes tun. :)

Grüße,
Zumarta

Ich weiß nicht, wie das mit den Empfehlungen ist, aber wer möchte kann mir seine Kundenkennung per PN schreiben, dann kann ich jemandem noch was Gutes tun. :)

In der Tat sind die Kosten gut kontrollierbar, es gibt bei den etwas teureren Servern auch die Möglichkeit monatlich zu zahlen.

Refererlinks sind in den Nutzungsbedingungen verboten, m.E. bietet OVH sowas auch gar nicht an.

@Thunderbyte Während des Bestellprozesse besteht die Möglichkeit, die Kundenkennung eines Werbers anzugeben.

Was wohl passieren würde, wenn so 2 lustige Kerlchen so ein Video über Netcup produzieren täten...ich bin wohl aus dem Alter raus, um über sowas lachen zu können, auch wenn OVH sich aktuell nicht mit Ruhm bekleckert.

Wenn die Äußerungen den Tatsachen entsprechen, können die nicht viel machen. Die werden die sich auch einen Anwalt leisten können.

Derartige "Auswüchse" sind nicht wirklich professionell, noch dazu geht es hier um Themen von vor einem 3/4 Jahr. Sich zu erblöden und derartige "Ragevideos" in den eigenen Stream zu stellen zeugt nicht grade von viel Hirn. :rolleyes:

Mittlerweile hat jeder OVH Kunde 100 Mbit ungedrosselt flat bzw mehr: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=12024

Ich bin wohl auch zu alt, um sowas lustig zu finden.

Die Reaktionen im OVH Forum, wo das Video gepostet wurde, zeigen wie viele kleine Kinder durch die 3,99€ Server angelockt wurden.
Leider ist also genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe.

Back