Hab nur übersetzt was im Forum steht Notfalls fragste einfach mal nach
Ist ne tolle Idee.
Hab ich schon am Samstag gemacht und hab trotz mehrmaligem Nachhaken keine Antwort bekommen
Hab nur übersetzt was im Forum steht Notfalls fragste einfach mal nach
Hab ich schon am Samstag gemacht und hab trotz mehrmaligem Nachhaken keine Antwort bekommen
Ist ne tolle Idee.
Kein Wunder, so oft wie du schon wegen deinem 3,99€ Server nachgefragt hast, sind die bestimmt genervt von dir.
In Bezug auf Kundenfreundlichkeit finde ich es schon etwas bedenklich, daß man das Paypal-Problem einfach auf die Kunden abwälzt...Davon abgesehen werden sich die 'Reselling-Interessenten' andere Möglichkeiten suchen. Oder will OVH demnächst auch KK-Zahlungen abweisen, weil sich einige mit Prepaid-KK's eingedeckt haben...?
... Oder will OVH demnächst auch KK-Zahlungen abweisen, weil sich einige mit Prepaid-KK's eingedeckt haben...?
Kleiner Tipp: Prepaid-KKs sind im Gegensatz zu Paypal vergleichsweise aufwendig, weil sie "manuell" geladen werden müssen. Bei Paypal kannst Du mehrere Accounts haben und überall die gleiche KK/Bankkonto hinterlegen, von dem die Zahlungen beglichen werden, IMHO.
Habe eben erst wieder eine PrePaid KK erstellt und per Sofort-Überweisung geladen und damit was online bezahlt.
[netcup] Felix;341458 said:Wurden jetzt alle Paypal-Zahlungen storniert? Habe ich das richtig verstanden?
Nein hast du nicht!
Wann hast Du das letzte Mal 15.000 Server in 10 Tagen geliefert?
Edit: es wurden Paypal Zahlungen von WIEDERVERKÄUFERN storniert, die sich zur Umgehung des 3 KS Limits mehrere Paypal Accounts gemacht haben. Steht doch alles hinter oberem Link.
[...]Schließlich mussten wir uns dazu entscheiden, Paypal nicht mehr als Zahlungsart zu akzeptieren, weil viele Kennungen vom gleichen Reseller erstellt wurden um zu versuchen, an unseren Überprüfungen vorbei zu kommen. [...]
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.