callofsorrow
New Member
ich hab bei dem KS4G nur 1 Core bekommen
Lediglich bei jährlicher Zahlung würde man wieder bei dem alten Preis landen, jedenfalls kann ich meinen 2G 12 Monate für 47,83€ verlängern.
Die Verfügbarkeit der OVH Server und der Datenwege bis zum Übergabepunkt in das Internet (Backbone) beträgt mindestens 97 % im Jahresmittel. OVH weist den Kunden darauf hin, dass Einschränkungen oder Beeinträchtigungen der von ihr erbrachten Dienste entstehen können, die außerhalb des Einflussbereiches von OVH liegen. Hierunter fallen insbesondere Handlungen Dritter, die nicht im Auftrag von OVH handeln, von OVH nicht beeinflussbare technische Bedingungen des Internet sowie höhere Gewalt.
was erwartest Du da eigentlich.
Kann nicht klagen, auf meinem Notebook und Firefox sieht noch alles sehr normal aus. Und das sie den Preis angehoben ist ja schön und gut, wäre nur toll wenn sie den mSP mal liefern könntendie Preise für den mSP wurden auch angehoben. Sagt mal sieht bei euch die Homepage auch so "komisch" / neu aus?
Ein DDoS-Schutz ist für mich sehr hochwertig und ein Feature was verglichen mit Autos nur bei den ganz teuren Produkten angeboten wird. DDoS-Schutz hat aber keinen Sinn wenn die Server mehr als 10 Tage ausfallen können. Denn dann könnte der Anbieter den Server einfach abschalten wenn ein DDoS eingeht.
Meine Erfahrung in den letzten Jahren hat gezeigt, dass die Downtime bei OVH niemals bei 97%, sondern im üblichen Rahmen liegt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.