bei mail2web.com gibt es viele Features auch kostenlos, inkl. Pushmail.
Ehrlich gesagt habe ich bisher die OL Lizenz nicht gebraucht, da ich es bereits hatte. Im Control Panel scheint es die Lizenz aber nicht zu geben.
Reicht es nicht, wenn ich die Email manuel@bo.eu auf IT umleite?
Ein Eintrag dafür ist nicht vorhanden. Bei meinem Domainprovider steht, diese Domain sei reserviert.Domain name [bo] is blocked.
Ist es bei dem Split so, dass alle Email von der Domain bo.eu zu it kommen und diese dann sortieren? (z.B. manuel@bo.eu ins exchange und die anderen zum webspace?)
es ist nicht bo, sonder bosl.eu.
Nochmal auf die Split-domain zurück. Benötige ich jetzt diese? Ja oder Nein? Richte mir dann nämlich heute das Exchange Postfach ein.
wie schaffe ich es im web access einen neuen Unterordner im öffentlichen Ordner zu machen (kommt immer Fehlermeldung wegen fehlender Rechte)? Würde dort gern einen Kontakt-Ordner erstellen um über das Handy darauf zuzugreifen.
Ich lasse mir jetzt meine emails von web usw. an mein exchange weiterleiten.
Hab mir beim Posteingang schon Unterordner z.B. webde erstellt.
Wie schaffe ich es, dass es bei neuen Emails im web/oder anderen Unterordner diese pusht, damit ich am Handy die Meldung neue Emails bekomme?
Ideal ist ferner, die Standardordner des web.de Postfachs in die Exchangestandardordner umzubiegen.
Wenn Du ein exchangefähiges Handy hast, synct dieses die Kontakte mit den Kontakten, die Du im Exchangepostfach hast! Nix mit Öffentlicher Ordner
Da ich nicht weiss, welches Gerät Du hast, kann ich Dir nicht sagen, ob das so geht
Wie kann ich das machen? Kannst du mir Tipps geben?
...
Kann ich bei IT Solution auch Email von anderen Konten abholen?
Danke
Wie kann ich das machen? Kannst du mir Tipps geben?
Ich hab gedacht, dann könnte ich mir da verschiedene Kontakte anlegen(z.B. Lieferanten usw.) Damit ich auf dem Handy nur die wichtigsten habe und es nicht zu unübersichtlich wird.
Hab den Xda Orbit 2. Das syncen geht. nur zeigt er mir nicht an, wenn in einem Unterordner neue Email vorhanden sind. Um das zu sehen, muss ich erst die Ordnerstruktur im Handy öffen. Benachtichtung bekomme ich leider keine.
Kann ich bei IT Solution auch Email von anderen Konten abholen?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.