Hi,
ich mache gerade schlechte "Billing"-Erfahrungen mit ithostedsolution.com.
Ich habe meinen Account per Ticketsystem dort vor 2 Wochen gekündigt und dies wurde auch per Ticketsystem bestätigt.
Am 10.10. hätte es enden sollen, lief aber weiter und es wurde prompt nochmal Geld von meiner Kreditkarte gebucht.
Daraufhin habe ich wieder ein Ticket geschrieben und bat um schliessung und Erstattung der Kohle.
Resultat war keinerlei Feedback, der Account wurde deaktiviert, der User des Ticketsystems ebenso, aber bisher keinerlei Ersstattung auf meine Kreditkarte.
Nun bin ich in Mailkontakt und versuche denen (bisher vergeblich) klarzumachen, was da schiefgelaufen ist.
Nervige Sache - aber ansonsten lief mein "Testmonat" sehr gut. Habe nur keinen Bedarf mehr.
Gruss Janny
ich mache gerade schlechte "Billing"-Erfahrungen mit ithostedsolution.com.
Ich habe meinen Account per Ticketsystem dort vor 2 Wochen gekündigt und dies wurde auch per Ticketsystem bestätigt.
Am 10.10. hätte es enden sollen, lief aber weiter und es wurde prompt nochmal Geld von meiner Kreditkarte gebucht.
Daraufhin habe ich wieder ein Ticket geschrieben und bat um schliessung und Erstattung der Kohle.
Resultat war keinerlei Feedback, der Account wurde deaktiviert, der User des Ticketsystems ebenso, aber bisher keinerlei Ersstattung auf meine Kreditkarte.
Nun bin ich in Mailkontakt und versuche denen (bisher vergeblich) klarzumachen, was da schiefgelaufen ist.
Nervige Sache - aber ansonsten lief mein "Testmonat" sehr gut. Habe nur keinen Bedarf mehr.
Gruss Janny