Da ich aber mehrere emailadressen für verschiedene Zwecke habe und diese gerne übersichtlich in einem Postfach in verschiedenen Ordnern einsortieren lassen (momentan halt noch bei GMX Pro Mail) war es nichts für mich.
Ich habe mich noch nicht wirklich mit meinem Exchange Postfach bei mailexchangehosting wegen der fehlenden Domain beschäftigt aber ich hoffe, dass es diese Funktion dort gibt.
bedeutet dass nun, wenn ich Filterregeln in Outlook erstellen und dort mails sortiere, sind diese im OWA genauso einsortiert wie in Outlook?
ich habe nun den Transfer gestartet. Man musste auf der Name-server-einstellungen Seite "keine Einstellungen vornehmen" auswählen.
Ah sehe gerade, dass du das ja auch geschrieben hast.
Das mit der Split Domain bedeutet, dass ich andere Email Adressen (z.B. 123@gmx.de) an diese Split Domain (z.B. 12345678@exchangemailhosting.com) weiterleiten kann und diese dort dann so erscheinen, als ob sie an vorname@nachname.de geschickt worden sind oder geht es dabei um weitere Accounts unter nachname.de, die ich dann ebenfalls in das exchange Postfach unter vorname@nachname weiterleite?
Ich habe gerade ersteinmal die von exchangemailhosting gegebenen DNS Server eingetragen damit schon mal die Domain transferiert werden kann.
Wo genau ist jetzt der Vorteil, wenn ich die DNS Server bei Zoneedit.com auslagere.
Kann ich dort Einstellungen vornehmen, die bei Schlundtech nicht möglich sind?
Webmail, wie bei 1&1 gibt es so bei exchangemailhosting (übrigens auch ITSolutionsNow) nicht.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.