Freez
Registered User
Phils said:Edit: Würde übrigens vorschlagen, auch mal die News-Funktion im Powerpanel zu nutzen, damit die Kunden informiert sind...
Du meinst, S4Y wird ihr VServer-Chaos offiziell dokumentieren?

Phils said:Edit: Würde übrigens vorschlagen, auch mal die News-Funktion im Powerpanel zu nutzen, damit die Kunden informiert sind...
Freez said:Du meinst, S4Y wird ihr VServer-Chaos offiziell dokumentieren?![]()
Quentin said:Meine Rede... wenn hier nicht mbroemme ein bisschen hinter die Kulissen blicken lassen würde, stünde man als Kunde echt saudoof da
Gruß,
Quentin
RoKo said:Jetzt kam eine Mail, allerdings u. A. mit der Nachricht, dass die Systeme neu installiert werden und deswegen eventuell erstellte Backups wieder eingespielt werden müssen. Das finde ich nun aber nicht mehr schön, da ich kein aktuelles Backup der Datenbanken zu zwei Foren habe.
Verzweifelter Hilferuf: Die MySQL-Datenbanken, glaube unter Program Files (x86)/MySQL irgendwo auf Nummer 2045025...Maik?
Phils said:Deswegen sollte sowas auch vorher angekündigt werden, damit man eben solche Backups erstellen kann...habe auch nichts aber bei mir ist das nicht schlimm, da ich dort noch nix wichtiges installiert hatte.
Viel wichtiger ist jetzt, ob danach Plesk verfügbar ist, ob danach das Problem mit der Festplattengröße geklärt ist, ob danach das RAM-Problem gelöst ist und wann die Server wieder online gehen -.-
Bei mir war doch gar nix platt, hat gestern alles noch einwandfrei funktioniertmbroemme said:Hier kommt das Henne Ei Problem, wie willst ein Backup machen, wenn der Server platt ist, wegen dem RAID Controller und auch nicht wieder online geht ohne Zeitlupensteuerung.
RoKo said:Bei mir war doch gar nix platt, hat gestern alles noch einwandfrei funktioniert![]()
Kann ja sein - aber ich hätte die Daten problemlos retten können, wenn mich jemand darauf hingewiesen hätte, dass sie heute einen Abgang machen.mbroemme said:Den Unterschied zwischen gestern und heute merkst du![]()
RoKo said:Kann ja sein - aber ich hätte die Daten problemlos retten können, wenn mich jemand darauf hingewiesen hätte, dass sie heute einen Abgang machen.
mbroemme said:Hi,
RAM: JA
HDD: SWsoft werkelt dran.Da das fuer den allegemeinen Betrieb aber erstmal unerheblich war, stand das hinten auf der TODO.
RicolaMan said:naja hab mir von dem wichtihsten selbst backups erstelln koennen. zumal bei mir war noch nich viel drauf.
Frage.??
Sollter dann etwa der daueroffline betrieb am server zu ende gehen und der endlich mal normal funktionieren??
Also auf plesk kann ich verzichten.
Alles was ich damit mach lad ich per ftp und Remote hoch.(backup inkl.)
Wann etwa laufen die systeme wieder.??
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.