VServer Windows von S4Y ohne plesk

Status
Not open for further replies.
Was ist der Unterschied zwischen WinVServer-Testkunden und normalen WinVServer-Kunden bei S4Y?
Die richtigen Kunden zahlen für den Alpha-Test des neuen Produkts.
Von einer Entschädigung wird die zahlende Kundschaft nur träumen können.
Ist doch klasse, wenn man an einem Alpha-Test sogar noch Kohle verdient.
Das nenne ich Geschäftstüchtig.

RicolaMan said:
Also bei mir geht auch noch nichts (KN 2045069).

Das wird bei uns vielleicht fast zeitgleich gehen ;) KN 2045062 ;)
Dann hast sicher auch die 69 am Ende und vorher die gleiche, wie ich :)
Bei mir geht auch noch nichts aber das sollte es langsam, denn wenn es heute net wieder geht, ist große eMail angesagt und das gibt Geld zurück...
Lass mein Server doch net über ne Woche offline stehen und zahl dafür richtig viel Geld.
Also in Support und Wartung usw... ist S4Y der größte ****** !

Freez said:
Was ist der Unterschied zwischen WinVServer-Testkunden und normalen WinVServer-Kunden bei S4Y?
Die richtigen Kunden zahlen für den Alpha-Test des neuen Produkts.
Von einer Entschädigung wird die zahlende Kundschaft nur träumen können.
Ist doch klasse, wenn man an einem Alpha-Test sogar noch Kohle verdient.
Das nenne ich Geschäftstüchtig.

Ich sag nix...

Mein Mainframe steht seit ein paar Minuten auf online, Zugriff habe ich aber noch nicht. Aber ich bin auch 40 vor Euch ;)

Was meinst damit ?
Was bist denn ?
Mainframe steht bei mir noch immer net -.-

Edit: Kannst du denn schon Plesk auswählen ?

Last edited by a moderator:
Jetzt läuft auch mein eigener RootDS wieder, aber ich habe mein neues Windows-Passwort noch nicht bekommen und es wird im PowerPanel auch nicht angezeigt. Plesk kann ich nicht wählen.

RoKo said:
Jetzt läuft auch mein eigener RootDS wieder, aber ich habe mein neues Windows-Passwort noch nicht bekommen und es wird im PowerPanel auch nicht angezeigt. Plesk kann ich nicht wählen.

-.- Was für ein ****** !
Und bei mir ist nicht mal mein Hostsystem online...da kann ich ja noch lange warte...naja, habe mich gerade bei S4Y gemeldet, dass ich das Geld für die Downtime wieder haben will.
Mal schauen, wann der shize Server wieder online ist und wann Plesk verfügbar sein wird...
Wollen wir Wetten abschließen ?
Mein Root-DS geht Ende dieses Wochenende (frühestens) online und dann Plesk erst (frühestens) nächste Woche :D
Freue mich schon auf die Gespräche mit S4Y... ^^

Jetzt ist alles fertig bei mir, Mail gekommen. Ich tippe mal auf 22:00 bei Dir :)

Nachtrag: Die Windows-CD fehlt noch.

Last edited by a moderator:
RoKo said:
Nein, Plesk noch nicht.

Ich krieg mein Server erst in einiger Zeit wieder, der war jetzt über ne Woche offline und dann net ma Plesk ? -.-
Meine Fresse, S4Y hat es echt nicht drauf...ganz ehrlich !

Hi,

red ich gegen Betonwaende? Wer ohne Plesk bestellt hat bekommt jetzt auch wieder ohne Plesk. Auswaehlen kannst du es ab morgen Nachmittag.

@Phils: Du hast nunmal ohne Plesk bestellt, dann bekommst jetzt auch erstmal ohne, das ist voellig normal. :)

mbroemme said:
red ich gegen Betonwaende? Wer ohne Plesk bestellt hat bekommt jetzt auch wieder ohne Plesk. Auswaehlen kannst du es ab morgen Nachmittag.
Ging doch nur ums Auswählen - so hab ich's jedenfalls verstanden.
Alle Ruhe bewahren :)

mbroemme said:
Hi,

@Phils: Du hast nunmal ohne Plesk bestellt, dann bekommst jetzt auch erstmal ohne, das ist voellig normal. :)

Momentan hab ich gar nix :P
Das geht mir aufn Sack und gestern meintest du, dass ab heute Plesk auszuwählen ist...

mbroemme said:
Na dann ist ja gut :D Aber generell schnurren die Server jetzt wie ein Kaetzchen. :)

Meiner schnurrt noch gar nicht...damit ging deine Schätzung leider daneben, RoKo... :rolleyes:
Des Weiteren stinkt es, dass, wenn mein Server jetzt gehen würde, ich trotzdem noch kein Plesk hätte...also das ist wirklich sehr schlecht von S4Y...:mad:

Meiner geht auch noch nich.
Wuerd mich freuen wenn sich das ma jemand ansehn kann.(Servername 2045069)
Isn RootDS mit win.
Im powerpanel wird der Main immer noch offline angezeigt.

MfG

RicolaMan: mein Server ist einige Nummern vor Dir dran und auch noch nicht da - wir sind halt auf nem anderen Mainframe und DEN haben die noch nicht fertiginstalliert.

Gruß,
Quentin

Status
Not open for further replies.
Back