VServer Windows von S4Y ohne plesk

Status
Not open for further replies.
Meiner ist auch noch nicht da aber ich kann sowas ect nicht verstehen...
Ein so großer Hosting-Anbieter kriegt sowas nicht innerhalb von Stunden gebacken ?
Das ist echt sehr peinlich, denn wenn genügend Mitarbeiter da wären, dann könnte man den Server dann offline stellen, wenn wirklich dran gearbeitet wird und dann geht das Teil nach den Arbeiten (höchstens paar Stunden) wieder online.
MOD : Beleidigungen entfernt!
Da werden die ja viel Spaß mit Rückbuchungen kriegen :D

Last edited by a moderator:
RoKo said:
Das RAM-Problem besteht immer noch :(

@RoKo: Definitiv Nein, Kernel Memory + VPRVMEM sind die Groesse die du gebucht hast. Sogar noch etwas mehr, RootDS STARTER sogar noch mehr, weil Windows VPSes mit 256 MB nichtmal richtig booten wuerden. :)

Ich bekomme immer noch OutOfMemory, wenn ich laut TaskManager auf etwa 300 MiB komme. Ich habe aber einen Professional (2045025). Es verhält sich immer noch genau wie vorher.

Es hat sich noch immer nichts getan und somit ist der Server noch immer offline.
Herzlichen Glückwunsch ! -.- :mad:

Und noch immer hat sich nichts getan -.-
Boah, S4Y ist echt der größte ****** !
MOD : Beleidigung entfernt. Nochmls werden wir nicht editieren!

Mäßige Deine Worte, junger Padawan - bereits oben wurdest Du von Thorsten editiert...

Außerdem: guck mal ins Powerpanel - Mainframe ist nun mit der neuen Hardware oben.

Ergo: sie sind gerade dabei, die VPS zu installieren. Es tut sich was.

Gruß,
Quentin

Quentin said:
Mäßige Deine Worte, junger Padawan - bereits oben wurdest Du von Thorsten editiert...

Außerdem: guck mal ins Powerpanel - Mainframe ist nun mit der neuen Hardware oben.

Ergo: sie sind gerade dabei, die VPS zu installieren. Es tut sich was.

Gruß,
Quentin

Kannst du nicht verstehen, dass ich mich aufrege ? :(
Schuldigung...aber wollte irgendwo zeigen, dass es stinkt :rolleyes:
Sorry ! :o

So meiner geht auch wieder(freu).
Bleibt nur noch abzuwarten ob das auch so bleibt.
Jedenfalls geht meiner erstma wieder.
Nur gut das ich backups hatte.(2 stunden vor ausfall gemacht)

MfG

Instabiler als vorher...

Vorher hatte ich eigentlich wenig Probleme, außer dass er sich dann irgendwann aufhängte...

Nun stürzen mir ständig Applikationen ab mit Speicherfehlern.... cmd lässt sich manchmal nicht starten, Windows Explorer lässt sich manchmal nicht starten.... spitze.

Gruß,
Quentin

EDIT: Mir sterben dauernd Applikationen mit "Insufficient system resources exist to complete the requested service", oder "Rundll32 Application error: The application failed to initialize properly (0xc0000142). Click on OK to terminate the application." - soll DAS etwa die Lösung der Probleme sein!?

EDIT2: Ich hab die Kiste neu gestartet, schon beim Booten kommt: "CTFMON.EXE - Application Error: The Application failed to initialize properly (0xc000012d). Click on OK to terminate the application.". Das ist echt ein Witz... ich mach ein Ticket auf.

Hi,

da du offensichtlich vergessen hast zu erwaehnen, dass du da echt ueble Anwendungen gestartet hast, tue ich das hiermit. :) Jedes Schwert hat zwei Seiten, wenn du ueber die eine meckerst, musst du die andere auch erwaehnen.

EDIT1: Der Ton im Ticket ist nicht von schlechten Eltern. ;)
EDIT2: Ich sollte es mir echt ueberlegen hier weiter zu schreiben, da sich die Leute im Ticketsystem wirklich nicht mehr freundlich verhalten. Einen guten Umgangston zu haben ist nicht zuviel verlangt.
EDIT3: Paste mal den Wert aus dem Task Manager bei "zugesicherter Speicher" wenn genau der Fehler kommt. Du hast einen RootDS STARTER und solltest sogar deutlich ueber die 256 MB kommen.

mbroemme said:
Hi,

da du offensichtlich vergessen hast zu erwaehnen, dass du da echt ueble Anwendungen gestartet hast, tue ich das hiermit. :) Jedes Schwert hat zwei Seiten, wenn du ueber die eine meckerst, musst du die andere auch erwaehnen.

EDIT1: Der Ton im Ticket ist nicht von schlechten Eltern. ;)
EDIT2: Ich sollte es mir echt ueberlegen hier weiter zu schreiben, da sich die Leute im Ticketsystem wirklich nicht mehr freundlich verhalten. Einen guten Umgangston zu haben ist nicht zuviel verlangt.

Verhalte mich ja schon hier im Forum leider nicht mehr freundlich...
Aber es ist auch einfach nur zum Heulen...dass man für den ganzen Kram auch noch Geld zahlt, ist teilweise wirklich zum Verzweifeln...
Ne, also ich hoffe, dass das bald geht und dann gibbet nur noch Geld zurück und nach einem Jahr ist es dann vorbei...

Erkläre mir bitte "üble Anwendungen"?

Ich möchte einen Apache betreiben und den PsyBNC. Nennst Du das 2 üble Applikationen?

Und ich folge Thorstens Tipp, mit Hilfe von Fire Daemon den PsyBNC als Dienst starten zu lassen, damit der beim Server-Reboot gestartet wird: siehe https://serversupportforum.de/threads/psybnc-als-service-starten.6641/post-49554

Alle 3 Applikationen laufen auf meinem Test-Server hier lokal bei ebenfalls 256 MB und sogar nur 800 MHz ohne Probleme.

Maik, erkläre mir, wo ich mich im Ton vergriffen habe (sorry, ich bin natürlich etwas gereizt bei Downtimes >80% und spontanen Datenverlusten und dann geht immer noch nicht wirklich viel), aber außer "das ist ja ein Witz" hab ich nichts negatives gesagt außer Fakten gebracht.

Also klär mich auf - welche Applikationen sind "böse", wo/wen hab ich beleidigt und wie lösen wir das Problem?! Mir liegt wirklich nichts ferner, als ein Bild zu verzerren und Unwahrheiten zu posten... und beleidigen möchte wirklich niemanden.

Gruß,
Quentin

EDIT: Ich versuche, Dir den Wert aus dem TaskManager zu geben, aber ich komme nicht einmal per RDP drauf - Windows bringt nun den Speicherfehler... ich reboote erneut...
EDIT2: Bei Zugesicherter Speicher steht:
Insgesamt: 3625544 (Wert schwankt)
Grenzwert: 12197908
Maximalwert: 4052396
Was mir unter Prozesse gezeigt wird, liegt derzeit etwa bei 61360K.
Brauchst Du noch irgendwelche Infos, ich reiche sei Dir gerne.

Maik, fühl Dich bitte nicht immer persönlich angegriffen. Dass die Zustände suboptimal sind, das weiß Du denke ich selbst. Und dass so mancher mittlerweile nach ewigen Wartezeiten nun etwas angenervt ist, kannst Du bestimmt auch verstehen. Mir liegt auch an einer Lösung der Probleme. Aber ich kann nicht verstehen, was Du mit "bösen Applikationen" meinst. Ich bin hier gerne bereit, jede Info rauszugeben, wenn Du meinst, ich poste nur einseitig...

EDIT3: Und da Du mir vorwirfst, ich vergreife mich im Ton im Ticket, ich poste das sehr gerne öffentlich:

Nun sind nach erneutem tagelangem Server-Down endlich die Kisten wieder oben, es läuft nahezu gar nix... vorher gab es diese Probleme nicht. Mir stürzen Applikationen im Minutentakt ab mit Speicherfehlern... von 10 Startversuchen stürzt mir jedewede Applikation 9 Mal ab. Mindestens.

Habe den Server rebootet, schon beim Einloggen werde ich begrüßt mit:
\"CTFMON.EXE - Application Error: The application failed to initialize properly (0xc000012d). Click on OK to terminate the application.\"

Soll das die Lösung für nahezu >80% Downtime bisher sein?! Der Server ist noch unbrauchbarer als zuvor. Da lief er wenigstens in den kurzen Momenten, wo er sogar mal online war.

MfG,
xxx

Fehlermeldung:
\"CTFMON.EXE - Application Error: The application failed to initialize properly (0xc000012d). Click on OK to terminate the application.\"

\"Insufficient system resources exist to complete the requested service\"

\"Rundll32 Application error: The application failed to initialize properly (0xc0000142). Click on OK to terminate the application.\"

Hi,

@Quentin: Gib mir erstmal den Wert, dann seh ich mal weiter, ob ich da noch was aendern kann, mein RootDS STARTER auf dem Hostsystem kommt bis 570MB, danach kommen dann zum Beispiel beim 17ten IE Start, die Intifehler, was normal ist.

EDIT1: Keine Angst fuehl mich nicht angegriffen, allerdings lesen die meisten Leute die Produktbeschreibung nicht bis zuende und wollen Sachen, die Sie einfach erst bei dem naechsthoeheren produkt bekommen, zum Beispiel mehr Speicher. ;)

Hallo Maik,

steht irgendwo in den 100.000 Edits. Sorry :)

Im Moment tritt er nun nach dem 3. Reboot nicht auf. EDIT: Bisher kommt der Fehler nicht nochmal, an der Konfig hab ich aber nichts geändert... nur 3x Rebootet, um Dir den Wert ablesen zu können. Hast Du noch schnell an den Parametern was geändert? :)

Aber nun im Ernst - sag mir doch, welche Applikationen "böse" sind. Ich will auch was dazulernen. Ich hatte die ja lokal alle schon getestet. Und bis auf Fire Daemon (Thorstens Tipp) hatte ich schon alles und mehr bereits laufen (PsyBNC+TinyIdent, Apache+PHP+Perl+MySQL) und es gab keine Schwierigkeiten. Daher schrieb ich ja, dass er "noch weniger tut als vorher" - denn MySQL, Perl und PHP hab ich noch gar nicht drauf, TinyIdent auch nicht...

Eine Verständnisfrage (als Parallele zu einem tatsächlichen System): kann man denn von den 20 GB nicht irgendwas als virtuellen Speicher alloziieren, um Speicherprobleme zu umgehen? (natürlich bricht dann die Geschwindigkeit ein, wenn Zugriff stattfindet)

Viele Grüße,
Quentin

P.S.: Wirklich nichts für ungut :)

Fehler wieder aufgetreten... wollte gerade ein paar kb-großes ZIP-File entpacken, da kam der Fehler wieder...

Unter zugesicherter Speicher steht:
Ingesamt: 3710900
Grenzwert: 12197908
Maximalwert: 4052396

EDIT: Was auffällt: mshta.exe produziert >30% CPU-Last... nur von was?! IE ist zu und Webservice von IIS deaktiviert... *kopfkratz*

Gruß,
Quentin

Hi,

@Quentin: Versuchs mal nochmal. Und ich hab keine Ahnung davon wie sich Unixanwendungen unter Windows verhalten und was fuer komische Probleme die mit Virtuozzo haben/haben koennten. ;) Ich hab mal an den RootDS Configs gedreht und den Speicher nochmal gut erhoeht. Das sind dann jetzt schon bald 512 MB bei RootDS STARTER mit Windows. ;)

mbroemme said:
Hi,

@Quentin: Versuchs mal nochmal. Und ich hab keine Ahnung davon wie sich Unixanwendungen unter Windows verhalten und was fuer komische Probleme die mit Virtuozzo haben/haben koennten. ;) Ich hab mal an den RootDS Configs gedreht und den Speicher nochmal gut erhoeht. Das sind dann jetzt schon bald 512 MB bei RootDS STARTER mit Windows. ;)

Nett =) Das gibt dann ja bei RootDS Business 1024 und dann beim Pro nochma 2 GB :cool:
Oder sind es dann beim Pro doch nur 1,5 GB ? :p

Status
Not open for further replies.
Back