Erkläre mir bitte "üble Anwendungen"?
Ich möchte einen Apache betreiben und den PsyBNC. Nennst Du das 2 üble Applikationen?
Und ich folge Thorstens Tipp, mit Hilfe von Fire Daemon den PsyBNC als Dienst starten zu lassen, damit der beim Server-Reboot gestartet wird: siehe
https://serversupportforum.de/threads/psybnc-als-service-starten.6641/post-49554
Alle 3 Applikationen laufen auf meinem Test-Server hier lokal bei ebenfalls 256 MB und sogar nur 800 MHz ohne Probleme.
Maik, erkläre mir, wo ich mich im Ton vergriffen habe (sorry, ich bin natürlich etwas gereizt bei Downtimes >80% und spontanen Datenverlusten und dann geht immer noch nicht wirklich viel), aber außer "das ist ja ein Witz" hab ich nichts negatives gesagt außer Fakten gebracht.
Also klär mich auf - welche Applikationen sind "böse", wo/wen hab ich beleidigt und wie lösen wir das Problem?! Mir liegt wirklich nichts ferner, als ein Bild zu verzerren und Unwahrheiten zu posten... und beleidigen möchte wirklich niemanden.
Gruß,
Quentin
EDIT: Ich versuche, Dir den Wert aus dem TaskManager zu geben, aber ich komme nicht einmal per RDP drauf - Windows bringt nun den Speicherfehler... ich reboote erneut...
EDIT2: Bei Zugesicherter Speicher steht:
Insgesamt: 3625544 (Wert schwankt)
Grenzwert: 12197908
Maximalwert: 4052396
Was mir unter Prozesse gezeigt wird, liegt derzeit etwa bei 61360K.
Brauchst Du noch irgendwelche Infos, ich reiche sei Dir gerne.
Maik, fühl Dich bitte nicht immer persönlich angegriffen. Dass die Zustände suboptimal sind, das weiß Du denke ich selbst. Und dass so mancher mittlerweile nach ewigen Wartezeiten nun etwas angenervt ist, kannst Du bestimmt auch verstehen. Mir liegt auch an einer Lösung der Probleme. Aber ich kann nicht verstehen, was Du mit "bösen Applikationen" meinst. Ich bin hier gerne bereit, jede Info rauszugeben, wenn Du meinst, ich poste nur einseitig...
EDIT3: Und da Du mir vorwirfst, ich vergreife mich im Ton im Ticket, ich poste das sehr gerne öffentlich:
Nun sind nach erneutem tagelangem Server-Down endlich die Kisten wieder oben, es läuft nahezu gar nix... vorher gab es diese Probleme nicht. Mir stürzen Applikationen im Minutentakt ab mit Speicherfehlern... von 10 Startversuchen stürzt mir jedewede Applikation 9 Mal ab. Mindestens.
Habe den Server rebootet, schon beim Einloggen werde ich begrüßt mit:
\"CTFMON.EXE - Application Error: The application failed to initialize properly (0xc000012d). Click on OK to terminate the application.\"
Soll das die Lösung für nahezu >80% Downtime bisher sein?! Der Server ist noch unbrauchbarer als zuvor. Da lief er wenigstens in den kurzen Momenten, wo er sogar mal online war.
MfG,
xxx
Fehlermeldung:
\"CTFMON.EXE - Application Error: The application failed to initialize properly (0xc000012d). Click on OK to terminate the application.\"
\"Insufficient system resources exist to complete the requested service\"
\"Rundll32 Application error: The application failed to initialize properly (0xc0000142). Click on OK to terminate the application.\"