Doch heute Morgen, dann die erste negative Nachricht : auch hier steckt der Teufel im Detail. Ich bekam per Mail die erste Rechnung zugesand, anstatt der 38,99 € muss ich mit 19% TVA 46,40 Euro bezahlen. Bei den auf der Homepage von S4Y angegebenen Preise, ist die Mehrwertssteuer also nicht inbegriffen, ohne dass das jetzt irgendwie gut erkenntlich ist. Ich finde, dass eine Vera****ung am Kunden.
Für diese Art der Rechnungslegung würde ich an deiner Stelle zurücktreten. Sorry, aber ein Unternehmen das mit solchen Tricks an die Kunden rangeht, ist meiner Ansicht nach unseriös.
Doch heute Morgen, dann die erste negative Nachricht : auch hier steckt der Teufel im Detail. Ich bekam per Mail die erste Rechnung zugesand, anstatt der 38,99 € muss ich mit 19% TVA 46,40 Euro bezahlen. Bei den auf der Homepage von S4Y angegebenen Preise, ist die Mehrwertssteuer also nicht inbegriffen, ohne dass das jetzt irgendwie gut erkenntlich ist. Ich finde, dass eine Vera****ung am Kunden.
Hallo Dennis,
was war denn Dein konkretes Problem? Warum warst Du unzufrieden?
Tom
da ich anzweifle das Sie von S4Y sind und dies auch nicht in ein öffentliches Forum gehört !
Hallo!
Eigentlich wollte ich mich an dieser Stelle überhaupt nicht zum Thema äußern. Allerdings nimmt es wirklich derart abstruse Ausmaße an, dass ich einfach nicht mehr stillhalten kann.
mfG
Thorsten
Kann man jetzt den Anbieter für die Inner- und Außereuropäische Gesetzgebung verantwortlich machen?All prices exclusive of 19% VAT. VAT will not be charged if you provide a valid sales tax id or order from outside of the EU.
Warum ist S4Y der einzige Anbieter der deutschsprachige, im Ausland lebende Kunden, so hinters Licht führt ?
In der Tat habe ich bei server4you.net bestellt, da ich nicht in Deutschland wohnhaft bin.
Wie gesagt, ich bin deutschsprachig, informiere mich also auf den deutschen Seiten. Da die .net und .de Ableger bis auf die Sprache identisch aussehen, sind mir diese extra Zeilen nicht aufgefallen bei meiner Bestellung. Das finde ich nun irreführend.Hallo,
Also hast Du ein wenig früh gebrüllt, als Du uns unterstellt hast, wir würden nicht sauber über Preise informieren ;-)
Trifft für Luxemburg nicht zu. Wie sieht es da bei der Schweiz und Österreich aus ? Können die über den deutschen Ableger bestellen oder müssen die auch über die .net Seite fahren?Hallo,
Wir benötigen fremdsprachigen Support, andere Abrechnungsdienste, Support in anderen Zeitzonen und haben im Ausland auch mit höheren Zahlungsausfällen zu kämpfen.
Gegenvorschlag : warum nicht die deutschsprachigen Länder über die .de Seite bestellen lassen ?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.