Server 4 You Erfahrungen

Hab gestern spät am Abend noch einen vServer bestellt nur für Entwicklungszwecken. Alles eingerichtet jedoch komme ich nicht in das Kundencenter zur Erstinstallation, nach Eingabe der Daten kommt immer ein HTTP 500 Fehler bzw. mit viel Glück bleibt die Seite leer (weiß).

Support wurde informiert die sagen gibt kein Problem... Jemand Probleme aktuell dort reinzukommen?

S4Y i

Also ich sage mal so Server4you nie weider
Horror und vom Preis sind die auch nicht die Billigsten
Und in der Sache Schutz können die auch nicht viel
(Aber das kann kein Deutscher Server Anbieter Richtig )
ich war ein mal da und nie weider da war meine 64k Leitung im Jahr 1990 schneller wie der Server von S4Y
Also mein Tipp

Habe 4 Server bei [so you start] die Preise sind der Hammer und noch nie ein Server DOWN

Und für das kleine Geld gibt es [kimsufi]
da habe ich auch 2 Server

Was ist denn "Schutz" für Dich und wie "macht" man diesen "richtig"?
Und inwiefern ist eine 64k Leitung "schneller" als ein "Server"?

@Ragnac: Deine Rechtschreibung wurde gerade abgemahnt. Bitte dringend um Verbesserung, sonst gehts weiter.

Davon abgesehen sind solche "Flameposts" ohne jeden Gehalt nicht gerade hilfreich und sinnvoll.

Ja sorry das habe ich vom Handy geschrieben so wie jetzt wieder

und war die frage nicht im post was sagt ihr zu server4you ?

ja wenn der Server zum Beispiel 10 Minuten braucht bis ich über ms remote drauf bin und ein download im Kb nur geht muss ich sagen das meine alte isdn schneller war

und Schutz ist für mich DDoS-Schutz

Last edited by a moderator:
Ja sorry das habe ich vom Handy geschrieben so wie jetzt wieder

Das ist kein Argument, daher 2. Verwarnung. Halt Dich an die Regeln oder kassier weiter Verwarnungen.

Nebenbei: auch Handies haben Rechtschreibkorrektur, die klein geschriebene Hauptwörter korrigieren. Alles andere ist Faulheit.

server4you.de: Müll

Ich bin stets um Objektivität, Zurückhaltung und eine gepflegte Wortwahl bemüht, aber meiner Erfahrung nach ist server4you.de Müll der peinlichsten Sorte:

Ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach versucht, einen VPS zu ordern, aber schon die Sign up Form ist kaputt, ich komme erst gar nicht dazu, Zahlungsdaten einzugeben (macOS 10.12 / Chrome, Firefox, Safari).

Chat Support ist nutzlos - weder Ivan, noch Marietta oder Tomek (bei den Namen, anscheinend keinerlei Deutschkenntnisse und kreative Rechtschreibung und Grammatik nehme ich mal an, dass der Support in Rumänien oder so sitzt) ist etwas anderes eingefallen als anderen Browser nehmen, Cache leeren oder später nochmal probieren.

Wie ein altes Sprichwort schon sagt: Wenn ein Kunde Dir Geld geben will, dann halte ihn nicht auf. Wenn s4u schon die allererste Funktion verkackt, dann kann ich extrapolieren, wie es um anspruchsvollere Herausforderungen bestellt ist.

Ich denke, die hatten schon immer ein massives Qualitätsproblem und seit HostEurope die gekauft hat, werden sie jetzt halt endgültig als Billig-Hoster verramscht.

Ich jedenfalls probiere mein Glück jetzt wo anders. Just my 2 cents; YMMV.

Back