server4you.de: Müll
Ich bin stets um Objektivität, Zurückhaltung und eine gepflegte Wortwahl bemüht, aber meiner Erfahrung nach ist server4you.de Müll der peinlichsten Sorte:
Ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach versucht, einen VPS zu ordern, aber schon die Sign up Form ist kaputt, ich komme erst gar nicht dazu, Zahlungsdaten einzugeben (macOS 10.12 / Chrome, Firefox, Safari).
Chat Support ist nutzlos - weder Ivan, noch Marietta oder Tomek (bei den Namen, anscheinend keinerlei Deutschkenntnisse und kreative Rechtschreibung und Grammatik nehme ich mal an, dass der Support in Rumänien oder so sitzt) ist etwas anderes eingefallen als anderen Browser nehmen, Cache leeren oder später nochmal probieren.
Wie ein altes Sprichwort schon sagt: Wenn ein Kunde Dir Geld geben will, dann halte ihn nicht auf. Wenn s4u schon die allererste Funktion verkackt, dann kann ich extrapolieren, wie es um anspruchsvollere Herausforderungen bestellt ist.
Ich denke, die hatten schon immer ein massives Qualitätsproblem und seit HostEurope die gekauft hat, werden sie jetzt halt endgültig als Billig-Hoster verramscht.
Ich jedenfalls probiere mein Glück jetzt wo anders. Just my 2 cents; YMMV.