server4you
New Member
Hallo Freakshow,
was soll das. Erst behauptest Du, Du seist Kunde bei uns gewesen und beschwerst Dich über angebliche Probleme mit unserem Support und behauptest, meine Kollegen könnten kein Deutsch sprechen. Dann gehe ich auf Deine Punkte ein und bitte Dich, konkret Stellung zu beziehen und dann schreibst Du:
Also, in einem der beiden Posts lügst Du! Was ist denn jetzt Sache? Bist Du tatsächlich Kunde bei uns gewesen und kannst Stellung beziehen oder bist Du nicht Kunde gewesen und behauptest einfach Dinge, ohne Sie selbst erlebt zu haben?
Viele Grüße
Tom
was soll das. Erst behauptest Du, Du seist Kunde bei uns gewesen und beschwerst Dich über angebliche Probleme mit unserem Support und behauptest, meine Kollegen könnten kein Deutsch sprechen. Dann gehe ich auf Deine Punkte ein und bitte Dich, konkret Stellung zu beziehen und dann schreibst Du:
@server4you..
Ich war nie , und werde nie kunde bei euch sein.
Also, in einem der beiden Posts lügst Du! Was ist denn jetzt Sache? Bist Du tatsächlich Kunde bei uns gewesen und kannst Stellung beziehen oder bist Du nicht Kunde gewesen und behauptest einfach Dinge, ohne Sie selbst erlebt zu haben?
Viele Grüße
Tom