Dank an S4Y ist wieder mal fällig...
auch wenn hier die Nagativ-Kritiker eher mit ihrem lauten Geschrei alle anderen übertönen und damit scheinbar von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken wollen.
Ich habe seit mehreren Jahren Server bei S4Y laufen, alles was schief gegangen ist, war der Fehler vorm Bildschirm bzw. eigene Bequemlichkeit.
Wer erwartet, dass ein Server-Vermieter mehr als das und damit verbundenen technischen Support leistet, der scheint selbst ja auch immer mehr zu tun als er vertraglich gebunden hatg gelle?
Fesplattenlaufwerk kaputt, keine 3 Stunden hat es gedauert, war das gerichtet, es wurde eine HDD mit höherer Kapazität eingebaut, top!
Datensicherung schiefgelaufen, Support hat sogar techn. Tipps gegeben, wie man was wiederherstellen kann...
Server miete ich, um ihn selbst komplett zu managen, zu überwachen, zu sichern etc. Wenn ich das nich könnte, müsste ich 3 - 4 mal mindesten mehr zahlen, um einen gemanageten Server zu mieten. Hardwareüberwachung ist aus jedem System möglich, i.d.R. sieht man ob eine HDD kurz vorm Abkacken ist oder nicht, mehrfache, unerklärliche Abstürze sollte ich auch mitbekommen usw. usw.
Supportanfragen wurden in ihrer Wichtigkeit richtig und zeitnah beantwortet, der Telefonsupport ist freundlich und bisher immer kompetent gewesen.
Nachfragen zu nicht verstandenen Ausführungen (Up- und Downgrades zu bestehenden Verträgen) wurden geduldig und verständlich beantwortet.
S4Y ist für Menschen, die wissen was sie tun und die sich vorher genau erkundigen (sich nicht nur die Marketingaussagen mit den bunten Bildchen und poppigen Teasern ansehen aber sonst wahrscheinlich nicht richtig lesen, geschweige denn nen Server managen können) absolut empfehlenswert.
Preis - Leistung stimmig - ungeschlagen.
Und wer zum Preis eines Schwarzbrotes ohnehin die Butter schon mit dazubekommt, sollte nicht laut wie ein verwöhntes Baby schreien, wenn der Honig nicht noch mit dabei ist...