(keine Standardmails)
Vielen dank, fasel fasel fasel, wir haben ihr anliegen an jemandem weitergeleitet, der für ihr problem spezialisiert ist... fasel fasel fasel, vielen dank
Ich kann mich da nur anschliessen:
Der hat sich nur registriert um S4Y zu empfehlen?
......
Ich lache gerade über
Natürlich kriegt man Standardmails, ich war damals auch Kunde bei S4Y - Sehr unzufrieden. Nch einreichung eines Tickets kam IMMER EIN
......
Naja eher weniger.Ich find es klasse, so weiß man wenigstens sofort das man sich dem Problem bereits angenommen hat.
Sie dürfen ruhig rechtliche Schritte unternehmen. Wir können beweisen, dass wir hier jemanden 24/7 sitzen haben.
24 Stunden, 7 Tage die Woche
Nein, bei S4Y bedeutet 24/7 = 24 Minuten, 7 Stunden am TagIm übrigen bedeutet 24/7:
Hallo!
Wie war denn der Server Name und deine (ex) Kundennummer?
mfG
Thorsten
Wenn Du so ne Geschichte erzählst, solltest Du es auch belegen können..Was tut das noch zur Sache. Ich möchte das hier nicht preisgeben. Am Ende schreibt hier noch jemand: "Ich habe mir den Vorgang nochmal angeschaut und Du hast dies nicht, und jenes nicht, und überhaupt... !"
Wenn Du so ne Geschichte erzählst, solltest Du es auch belegen können..
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.