Erfahrungsbericht
Hallo liebe Community,
aus aktuellem Anlass möchte ich heute auch mal meine Erfahrungen zu S4Y preisgeben.
Ich bin seit knapp einem Jahr äußerst zufriedener Kunde von S4Y und hatte bisher keinerlei Probleme weder mit der Technik noch mit dem Support. Telefonisch hatte ich bisher nur 2x Kontakt und von angeblichem "kein deutsch" ist dort keine Spur. Sich wegen einem Akzent aufzuregen oder zu beschwehren halte ich für völlig daneben und kann ich absolut nicht teilen. Ich hatte zu der Zeit eine sehr nette Frau am Telefon, welche auch mit ihrem Akzent zu kämpfen hatte, was daran schlimm ist? Gar nichts! Sie hat sich bemüht und mir freundlich und sehr kompetent weitergeholfen. Es ging damals um ein Downgrade eines Rootservers, welcher im übrigen problemlos und schnell von statten ging. Genau so wie bei meiner Erstbestellung, es hat keine 6 Stunden gedauert.
Außerdem möchte ich von einem akuten (keine 48h alt) Fall berichten: Ich hatte in letzter Zeit stets Bluescreens, was einen Serverabsturz zur folge hatte. Dies aller paar Tage, bis ich mich entschlossen habe den Support per Ticket zu kontaktieren, mit der Bemerkung das ich einen Hardwaredefekt vermute. Es wurde äußerst präzise auf mein Problem eingegangen (keine Standardmails) und ein Hardwaretest am Server durch die örtlichen Techniker vorgeschlagen. Der Test hat gute 4 Stunden gedauert (was völlig normal ist), Resultat: Festplatte muss gewechselt werden. Ist ja kein Problem, kann immer mal passieren, auch bei euch zu Hause. Daten gesichert und das "Go" für die Techniker gegeben (heute früh gg. 10 Uhr) die Festplatte zu wechseln. 2 Stunden später war alles erledigt. Da ich viele Daten auf die 2. Festplatte gesichert hatte und bei einem Server-Restore alle Festplatten "gesäubert" werden, wurde mein Wunsch, die 2. Festplatte für die Zeit in welcher der Restore läuft abzuklemmen, ohne Probleme angenommen. Die ganze Geschichte hat also keine 24h gedauert. Wäre noch schneller gegangen, aber das war meine Schuld zwecks Sicherungen
Außerdem möchte ich mich noch mal dafür bedanken, dass ihr mir eine größere Festplatte eingebaut habt, als jene welche vorher drin war (dies ohne Aufpreis). Gekostet hat mich die Aktion reinweg gar nichts. Das die ganze Geschichte Nachts abgelaufen ist und mit dieser Schnelligkeit ist außerdem noch erwähnenswert.
Server4You ist meiner Meinung nach eine absolute Empfehlung! Die Preise sind unschlagbar, der Support sehr freundlich und kompetent, vor allem sehr schnell! Ich kenne keinen anderen Anbieter welche solch günstigen Preise bietet in Kombination mit einem sehr guten Support sowie einer sehr guten Technik, und ich habe schon so einige durch in den vergangenen Jahren. Hier bin ich zufrieden und hier werde ich auch bleiben
Danke Server4You!
S4Y hat definitv mein "Absolut Empfehlenswert"-Siegel!