@IngoS4Y
Wäre es technisch machbar oder nicht bei dem Server da mehr Ram einzubauen?
Man kann nicht jeden Server beliebig erweitern, aber meist schon.
Das ist halt sehr Schade, das sowas nicht angeboten wird. Was nun mit Plesk? Davon steht inzwischen auch nichts mehr auf der Seite (finde zu mindest nichts), gibts das noch als unlimited zu buchen oder nicht?
Habe nicht gesagt das es ungewöhnlich ist, aber das hörte sich so an, als gäbe es nur 2-3 Konfigurationen, aber ich schätze mal das es sicherlich eher 100 sind oder mehr? Ging darum, das es auch so genug unterschiedliche Konfigurationen sind.
Diese Feststellung hatte ich aber bereits getroffen, also war die Unnötig. Klar kann ich wechseln und klar sträub ich mich gegen den Aufwand und vor allem, dass ich dann 12 Monate doppelt zahlen müsste.
Sorry, das ich halt gedacht habe das gute Hoster auch Erweiterungen anbieten. Darf ich nun auch nicht mehr erwarten, das die Autowerkstatt mir die Reifen wechselt? Das erwarte ich nämlich auch.
@Marentis
Ich habe nicht die Schuld bei anderen gesucht, sondern nur meine Meinung dazu gesagt wie scheiße ich das finde (und da werde ich aber auch nicht alleine sein mit der Meinung). Für mich ist das fast so als würde mein Mobilanbieter keine SMS anbieten.
Gut ich weiß es nun (schade das ich es nicht wusste bevor es wieder verlängert wurde). Werde dann halt zusehen das ich immer auf den neusten wechsel.