Und das ist auch gut so.Was man nicht bekommt, egal ob S4Y oder woanders, sind IP-Adressen für SSL-Zertifikate. Das ist laut RIPE halt einfach kein Grund, eine IP-Adresse zu versenken.
TLS 1.0 darf sich ruhig langsam mal durchsetzen.
Und das ist auch gut so.Was man nicht bekommt, egal ob S4Y oder woanders, sind IP-Adressen für SSL-Zertifikate. Das ist laut RIPE halt einfach kein Grund, eine IP-Adresse zu versenken.
What?
von S4Y bekommst du überhaupt kein SSL. Das baust du dir selbst und je nachdem wie du das baust, bekommst du auch so viel SSL wie du brauchst, egal ob eine oder 276 IP-Adressen.
Was man nicht bekommt, egal ob S4Y oder woanders, sind IP-Adressen für SSL-Zertifikate. Das ist laut RIPE halt einfach kein Grund, eine IP-Adresse zu versenken.
Ich dachte das jedes SSL-Zertifikat eine IP-Adresse voraussetzt...
Hab vor 3 Tagen mir meinen 1 Server tauschen lassen in einen Aktuellen leistungsfähigen Server
Tja, so sind se.
Ein Upgrade auf die aktuelle Produktreihe ist erst möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit sicher erreicht ist. Aus diesem Grund können wir Ihnen gerne ein Upgrade ab dem 21.10.2012 anbieten. Bitte kommen Sie doch gerne dann erneut auf uns zurück.
Das Verhalten finde ich absolut verständlich. Es handelt sich hierbei ja nicht um ein einfaches Webspace Paket, welches einfach vergrößert werden kann oder mal eben von Server A auf Server B verschoben wird.
Du hast den Vertrag für diesen Zeitraum abgeschlossen; ließe der Anbieter dich und jeden aus dem Vertrag, hat der Provider ja unzählige alte Server, die von heute auf morgen keinen Besitzer mehr haben. Und da es inzwischen neue Angebote gibt, werden die alten auch keinen neuen Mieter mehr finden.
Ich finde es nicht verständlich und es ist mir schon klar, dass es kein Webspace ist.
Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate! Wie auch bei einem Handyvertrag verlängert dieser sich jeweils um 12 Monate, falls keine Kündigung vorliegt. Des Weiteren hätte der Provider nach 24 Monaten genauso einen "alten" Server wie nach 30 Monaten.
Deshalb verstehe ich deine Aussagen nicht so ganz.
Ich würde beide Server für einen Monat parallel laufen lassen und in diesem Monat auch beide bezahlen.
Die Hardware wird gekauft und wird dann auf deine Mindestvertragslaufzeit 24 Monate kalkuliert => niedrigere Monatsmiete
3. Die 10€ monatlich anstelle der Einrichtungsgebühr muss man während der gesamten Vertragslaufzeit bezahlen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.