L
lichtmaschine
Guest
OVH 1 Gbit/s Root macht 11,2 MB/s, hätte ich jetzt nicht gedacht.
100%[=================================================================================>] 1.073.741.824 976K/s in 19m 19s
2012-02-11 21:07:11 (905 KB/s) - »1GB.bin« gespeichert [1073741824/1073741824]
100%[====================================>] 1.073.741.824 9,91M/s in 2m 8s
2012-02-11 20:54:26 (8,03 MB/s) - »1GB.bin« gespeichert [1073741824/1073741824]
Hab dir mal eins erstellt: http://proxy.kerneloops.de/1GB.bin
100%[====================================>] 1,073,741,824 11.2M/s in 1m 53s
2012-02-12 02:11:00 (9.04 MB/s) - `1GB.bin' saved [1073741824/1073741824]
Ich sage mal Vielen Dank ! Ist das ein vServer oder root server ?
Moin!
Sie hatten mich gebeten meine Serverdaten zu geben um zu gucken wie das mit der Kündigung war bzw. um das zu Überprüfen
Root Server: Pro1988 (Erste Rechnung 28.04.2011)
VServer: euve1198 (Aktivierungsdatum 04.08.2011)
Wie gesagt, ich habe in Januar BEIDE Server gekündigt, allerdings wurde mir gesagt das ich Vertraglich gebunden bin bis 2013 was meiner Meinung nach einfach eine Sauerei ist.
Gruß
SJS
Sorry aber wenn man die AGB und damit die Vertragslaufzeiten bei Vertragsschluss nicht liest und Kündigungsfristen nicht einhält ist man selber schuld. Wenn du nicht mit Verträgen und den Konsequenzen daraus umgehen kannst solltest du besser keine mehr unterzeichnen.
Sorry aber wenn man die AGB und damit die Vertragslaufzeiten bei Vertragsschluss nicht liest und Kündigungsfristen nicht einhält ist man selber schuld. Wenn du nicht mit Verträgen und den Konsequenzen daraus umgehen kannst solltest du besser keine mehr unterzeichnen.
a) Der Vertrag beginnt mit Bestellung der Dienstleistung im Internet und wird je nach Leistungsbeschreibung ohne oder mit einer Mindestlaufzeit von bis zu 24 Monaten geschlossen. [...] Verträge mit Mindestlaufzeit verlängern sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern sie nicht spätestens drei Monate vor dem Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt werden
August 2011: mein VServer wurde in betrieb genommen
Sorry, aber wenn der Chef sagt "ich schau mal für sie nach" und taucht dann unter, dann ist das alles andere als professionell
Da es nen VServ ist vermute ich mal ganz stark dass es sich um eine 24monatige Vertragslaufzeit handelt, dem entsprechend muss er bis August 2013 zahlen ob er will oder nicht.
http://www.server4you.de/service/agb-server.php said:5 Dauer des Vertrages, Kündigung
a) Der Vertrag beginnt mit Bestellung der Dienstleistung im Internet und wird je nach Leistungsbeschreibung ohne oder mit einer Mindestlaufzeit von bis zu 24 Monaten geschlossen. Er setzt die Angabe vollständiger und richtiger Daten voraus. Der Vertrag kommt mit der Freischaltung des Vertrages durch die Providerin zustande. Verträge ohne Mindestlaufzeit können jederzeit zum Ablauf der aktuellen Abrechnungsperiode gekündigt werden. Verträge mit Mindestlaufzeit verlängern sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate, sofern sie nicht spätestens drei Monate vor dem Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die Vertragskündigung muss schriftlich erfolgen. Einer Angabe von Gründen bedarf es für die Kündigung nicht.
Hab am 25.1 Angerufen (auf der Homepage sagt man soll die Hotline anrufen)
Die Vertragskündigung muss schriftlich erfolgen. Einer Angabe von Gründen bedarf es für die Kündigung nicht.
Wo steht denn das genau,finde den Teil nicht.
Vertrag kündigen
Sollten Sie einmal mit unseren Services unzufrieden sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und setzen alles daran, Sie auch in Zukunft stets mit den besten Dienstleistungen zu versorgen.
Wenn Sie dennoch einen Ihrer Verträge mit uns kündigen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.