Was sich server4you dabei denkt? jedenfalls werde für die tage nichts zahlen oder nur nen geringen anteil ... da der root so nicht mehr funktionert ausserdem werde wohl kündigen und es ist egal wie lange der vertrag noch laufen sollte...
Du siehst das etwas falsch.
Was denkt S4Y wer sie sind? Ich werde es genauso handhaben wie men Vorredner und nicht den vollen Betrag zahlen. Ich zahle nichts für ein mit Mängeln behaftetes Produkt. Wenn in deiner Wohnung die Heizung nicht funktioniert, wird auch die Miete gekürzt. Ich frage mich desweiteren, warum du so vehement für S4Y eintrittst, bekommst du dafür etwas umsonst?
Was soll die Unterstellung, "wir" würden "es" übertreiben? Das verbitte ich mir.
Du siehst das etwas falsch.
Was denkt S4Y wer sie sind? Ich werde es genauso handhaben wie men Vorredner und nicht den vollen Betrag zahlen. Ich zahle nichts für ein mit Mängeln behaftetes Produkt. Wenn in deiner Wohnung die Heizung nicht funktioniert, wird auch die Miete gekürzt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.