So gehts weiter
Hallo
So, wir meckern nicht herum, wir tauschen uns aus. Woher sollten wir auch wissen was vor sich geht? An einem tag läuft alles prima wie die letzen monate zuvor, brauchte schon einige stunden um die ursache zu finden. Server4you sagt es uns ja nicht. Das ist zusätzlich eine fiese nummer.
Habe web abgeschaltet, game-server ebenfalls, TS und streams sind ebenfalls nicht nutzbar. Ab 100Kb/s gibts es ping loss. Ob es am halbduplex liegt, verste zu wenig davon um es genau zu sagen. Jedenfalls upload bremst download auch wenn es nur 10% der bandbreite von 10mbit ist...
Das ganze ist derzeit unbrauchbar und warum sollte mir dies weiter antun. Versuche nun die Daten zu sichern, was sich nicht gerade als einfach gestaltet, die verbindung ist aus irgendeinem grund sehr unstabil.
Meine zweite anfrage wurde ebenfalls 'beantwortet', sinngemäss ich soll die klappe halten und auf weitere anfragen wird nicht mehr geantwortet. Das mein tarif kein flat ist sondern ganz normaler volumen tarif intressiert sie herzlich wenig, was mich zusätzlich in rage bringt. (Die beiden antworten sind übrigens identisch wie die im start posting).
Meine kündigung kommt morgen oder montag raus. Sollten sie ärger machen, wird sich anwalt drum kümmern, werde dann auch schauen ob sich die computer zeitschriften für intressieren, wie server4you ihre geschäfte abwickelt. Kleiner beitrag in der c't wäre durchaus in meinem sinne
'kulanzkündigung' klingt in meinen ohren sarkastisch für dieses verhalten.
@sYsCoM
Nein, ich sehe es auch so. Die meisten sind aber inzwischen so ehrlich und schreiben drauf was ab einem bestimmen volumen passiert. Das ist dann auch in ordnung und fair.
@JanVer
Es gibt auch keinen gründe sonst zu schreiben, gelesen hab hier schon öffters. Nur was willst du damit andeuten? Wenig postings = schlecht ?
@Thunderbyte
Fragt sich auch was sich server4you rausnimmt, meinst du deinen root praktisch unbrauchbar zu machen und sich tot stellen ist ne feine art? Da du nicht betroffen bist kannst dich entspannt zurücklehnen, ansonsten kann dich auch nicht verstehen. Ist da etwa ok was sie da machen? Übrigens mein root ist wie der pluspro bei plusserver.de zahlen tue ich 94 euro (6000Gb inclusive). Will nun nicht nachschauen aber glaube plusserver.de ist die gleiche gesellschauft wie server4you, also so sicha bist du nicht