s4y geschwindigkeitsverminderung bei hohem traffic

• Thread starter Thread starter informant
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Vergesst die CT, S4you schaltet dort Anzeigen noch und nöcher.

Das werden die sich net trauen;
Aber im Ernst, hier sind so viele Leute die sich über S4you aufregen.
Tut euch zusammen, jeder schmeisst nen bissl Geld innen Pool und beauftragt nen Anwalt.
Euer Gejammer hier wird euch net weiterhelfen.
Also tut endlich was, hier haben sich mittlerweile so viele Leute gemeldet, da werden doch wohl einige das nötige Kleingeld haben.
Bei der Menge an betroffenen Servern werdet ihr sicher keine Schwierigkeiten haben, einen Anwalt zu finden.

Darkdream hat den 100. Beitrag zu diesem Thema geschrieben und ich bin der festen Überzeugung, dass wir es dabei belassen sollten. Ich denke ebenfalls, dass eine Sammelklage der einzige produktive Weg ist, um etwas zu erreichen. Was auch immer das etwas ist, muss jeder für sich oder eben eine Interessensgemeinschaft gemeinsam klären. Einer muss eben die Initiative ergreifen, ein Portal aufsetzen und dort eine Interessensgemeinschaft zusammenkriegen. Wir möchten dafür aber aus verschiedenen Gründen keinen öffentlichen Platz bieten.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir hier kein Forum für Anti-S4Yler sind, sondern uns vornehmlich um Probleme rund um den Serverbetrieb kümmern wollen. Down Times gehören dazu und deshalb gibt es diesen Bereich im Forum. Das Problem der Geschwindigkeitsbegrenzung wurde in all seiner Pracht und Blüte erklärt, geklärt, verglichen und diskutiert und deswegen denke ich, dass jetzt Schluss sein sollte.

Für Diskussionen zu diesem Entschluss stehe ich gerne via PN zur Verfügung.

Gruß,
marneus

Status
Not open for further replies.
Back