meisterburn
Registered User
Hi,100%[====================================>] 66,253,186 773.59K/s ETA 00:00
das gleich ist mir auch aufgefallen 1mb down/up max.
Last edited by a moderator:
Hi,100%[====================================>] 66,253,186 773.59K/s ETA 00:00
Sehr geehrter Herr <Kunde>,
ich habe Ihre Mail an meine Kollegen weiter geleitet, da ich hier in der Pressestelle nicht auf Kundendaten zugreifen kann.
Sofern Sie noch weitere Rückfragen haben, melden Sie sich einfach direkt bei mir.
Viele Grüße
<Pressesprecherin>
<Kunde> schrieb:
> Sehr geehrte Frau <Pressesprecherin>,
>
> ich konnte von folgenden Kunden die gewünschten Daten in Erfahrung bringen.
> Die Kunden
> * <Gemeldeter-Kunde1> (Kdnr.: <######>)
> * <Gemeldeter-Kunde2> (Kdnr.: <######>)
>
> haben das Problem das deren Server nicht mit 100MBit/s angebunden wurden
> bzw. seit gestern zwar wieder ein 100MBit/s Port zur Verfügung steht, aber
> diese Übertragungsraten nie erreicht werden.
>
> Zum Problemfall mit dem RootDS, betrifft dies nur mich (Kdnr.: <######>).
> Das Ihr Support da keinen Fehler finden konnte wundert mich nicht wirklich,
> da dies eine sporadisch auftretende Erscheinung ist und Ihr Support erst nach einer
> Woche antwortete (zu einer Zeit in der natürlich alles ohne Probleme lief, ein Tag später sah das schon wieder anders aus).
>
> Womit alle genannten Kunden allerdings Schwierigkeiten haben ist der Umgang mit Ihrem Support,
> bei Ausfällen die nicht durch den Kunden verschuldet sind stehen keine brauchbaren Informationen bereit.
> Ganz zu schweigen davon das man zeitnah informiert wird. Eine Woche später braucht man leider auch keine Informationen mehr.
>
> Sollte sich zu den 2 oben genannten weiteren Kunden neues ergeben, bitte ich darum das Kontakt direkt mit diesen aufgenommen wird
> und nicht mit mir.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> <Kunde>
Hmm.. einen §2e kann ich hier nicht finden. Zumindest würde sich der von Dir angesprochene Sachverhalt massiv mit §3a widersprechen...
Manuel
interessiert micht auch brennend. Hab schon überlegt, einfach den Bankeinzug zu sperren... laut AGB kostet mich das dann 29€ und mit glück würden die mir dann kündigen - wäre okay für mich. Nur könnte s4y theoretisch auf das restliche, ausstehende Geld bestehen, oder?So mein Root-Server wurde Freitag Abend nun auch auf 10 Mbit beschränkt..
Anscheinend geht das munteres runterstufen weiter..
Antwort auf mein Tickets waren auch nur die Standformulierungen..
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie s4u mit kündigungen wegen der genannten beschränkung umgeht? So wie ich die kenne, wahrscheinlich ziemlich arrogant und ignorant..
gruß
Sebinho..
aber es muss doch einen Weg geben, vor ablauf der Laufzeit aus diesem Vertrag rauszukommenJapp, könnten sie. Dazu käme für Dich dann noch ein teurer Zinssatz, Bearbeitungsgebühren und eventuell Inkasso sowie Gerichtskosten. Das würde alles nicht wirklich günstig werden.
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits in meiner ersten Stellungnahme mitgeteilt, sind die von uns getroffenen Massnahmen zwingend erforderlich.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen sowohl an der Hotline als auch über unser Ticket-System keine weiteren Informationen hierzu mitteilen können. Die zwischen Ihnen und uns vertraglich geregelten Dienstleistungen werden weiterhin von uns im vollen Umfang eingehalten.
Der von Ihnen benutzte Server ist nach wie vor einwandfrei in Ordnung und an das Netzwerk angebunden.
Beachten Sie bitte, dass wir künftige Anfragen zu diesem Thema nicht weiter beantworten können, als wie bereits geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.