Hallo
Finde auch ein wenig unverschämt von uns, glaube /dev/null sollte sich auch schämen (das tut er gerade ganz sicher jetzt), ich tue das jedenfalls ganz ganz doll.
Also server4you es tut mir leid. Hab wohl etwas übertrieben. Natürlich bin mit meinen 10mbit, effektiv sind es gerade mal 2-3Mbit, absolut zufrieden. Und natürlich sind Pingzeiten auch nicht so wichtig. Man sollte dies eher positiv sehen. 30% der pings gehen verloren, ABER 70% kommen zurück! 70% ist schon ne feine sache, macht mich irgendwie glücklich um nicht zu sagen stolz.
Ist ja nichts kaputt, der Root ist ja online - oder nicht? Gut dieser ist nun langsamer als meine Homeleitung, aber gut da muss man halt abstreiche machen.
Bin inzwischen auch überzeugt das ganze ist auch vollkommen in ordnung. Nur eines verstehe nicht ganz. Wenn man einen Volumen tarif hat ist es dann nicht meine sache wieviel traffic anfällt, da dieser ja extra kostet?
Jeder muss selber wissen was er tut, ich werde es drauf ankommen lassen. Und gäbe es viele andere die das genauso tun, würden die betrügereien aufhören. Natürlich sind ROOT flates abolute utopie, aber dann soll man auch nicht damit werben. Dann klammheimlich die brand breiten abschneiden und sich tot stellen, oder sinnlose antworten zu liefern. Ist nicht gerade die feine art.
Denn man kann es drehen und wenden wie man will und sich ausdrücke wie 'verbraucher täuschung' und andres ausdenken es kommt immer auf das gleiche hinaus.
Ach ja noch ein edit von mir: Gut wir machen zuviel traffic, das kann stimmen und kann gut sein dass es mehr kostet als wie bezahlen. Nur in diesem fall, sagt es uns einfach. Wieviel traffic ist denn vertrettbar? 1.5TB? Zuviel? Die kritik geht auch nicht in die richtung von mitarbeitern von server4you, denn diese weisung kommt von dem managment. Wenn ihr uns nicht wollt dann lasst uns raus, so einfach ist die geschichte. Denn für derzeitige spielchen bin schon zu alt.
PS: Wieviele user hier arbeiten noch bei den hostern?