Hallo ProfMerlin,
zuerst einmal möchte ich dich bitten deinen Tonfall zu prüfen, denn du verstößt mehrfach gegen unsere Boardregeln.
Wie du in deinem Post, der vor lauter Fluchen kaumlesbar ist, ja schon sagtest bist du kein Kunde bei S4Y.
Wieso stellst du also Mutmaßungen darüber an, was _du_ denkst, dass bei S4Y oder allgemein Intergenia los ist?
Ich denke nicht, dass du die Situation auch nur im gerinsten überschauen kannst, denn die meisten Mitarbeiter werden wahrscheinlich nichtmal einen Gesamtüberblick haben.
Desweiteren kann ich deine Aufregung nicht im geringsten verstehen, denn du sagst, du bist KEIN Kunde und somit hast du doch auch NICHTS mit irgendwelchen Ausfällen zu tun.
Ein Ausfall ist immer etwas, was für sehr viel Trubel und Aufruhr sorgt und gerade Betroffene können sich da evtl. auch mal im Ton vergreifen, was wir zwar nicht gerne sehen, aber irgendwo in einem gewissen Maß noch verstehen können.
ProfMerlin said:
Mal ne sau blöde Frage, aber wird das ServerDown-Forum
von Intergenia und deren Derivaten gesponsort ???
Wie du in der Einleitung der Frage schon selbst gesagt ist diese Frage sinnfrei und ich denke mal nicht, dass du eine Antwort erwartest.
mbroemme said:
der Kunde der das Problem verursacht ist offline, bis dafuer ein Fix von SWsoft kommt
Wie die Meisten hier wissen ist mbroemme ein Mitarbeiter der Intergenia AG und kümmert sich, wie ich finde sehr zeitnah um Probleme die User hier schildern, obwohl dies NICHT selbstverständlich ist, denn wir sein ein öffentliches Forum und kein Intergenia-Forum...
Deine Antwort auf den Post von mbroemme
ProfMerlin said:
Is ja mal übel ... Diese schön Rederei ...
kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn er redet es doch nicht schön, oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Ich würde dich bitten, das nächste Mal _bevor_ du postst nachzudenken und dir am Besten auch nochmal unsere Boardregeln durchzulesen, denn es macht keinen Spass dein Gefluche hier zu lesen, vorallem wenn es föllig unnötig ist.
Vielen Dank!
Lieben Gruß
Free