• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

S4u Down

Status
Not open for further replies.
Ist aber nicht seit gestern dass ich Probleme mit denen Habe!

ich lade mal nen Ausschnitt aus meinen Livewatch.de-Protokollen hoch, die alle Ausfälle dokumentieren!

Ist wie ein Krimi!
 

Attachments

  • lv.JPG
    lv.JPG
    88.3 KB · Views: 245
Mein Server (alpha) ist immernoch down. Äußerst depremierend, mir sind bestimmt dadurch bereits 30 Euro Werbe-Einnahmen und etliche User flöten gegangen. Betreibe auf dem Teil eine Community...
Hab dann noch für private (statische!!) Websites mit extrem geringen Besucherzahlen einen S4Y-vServer...den muss ich fast täglich rebooten, weil er dauernd abschmiert, ohne dass ich an der Grundkonfiguration auch nur das geringste geändert habe.
 
Hi,

mein Foxtrot ist ebenfalls seit ca 21 Uhr Down ! Naja Kann man nix machen auch auf die Technick ist nicht immer 100% Verlass ! Die Technicker arbeiten sicher mit Hochdruck dran, nur ist es wie Ihr ja alle wissen solltet kein Kinderspiel nen Fehler zu "finden" den zu beheben dann schon einfacher !
Egal lange rede kurzer Sinn, mich bringts jetzt nicht um.
 
Bei mir laufen zwar "nur" 4 Gameserver und die dazugehörige Clanpage / TS und ein Adserver, aber ärgerlich ist es trotzdem! Alleine schon weil ich seit letzten Monat zig Stunden downtime hatte!

Nachdem ich Ticket geöffnet habe hat es 16 Tage gedauert bis ne Antwort kam!
 
Mein Gott was regt Ihr Euch auf...

Ihr seit alle bei nem Billig-Hoster, alias Server4You ....

Wer es noch nicht kapiert hat, dass hier Kunden nach Strich und
Faden verarscht werden aufs feinste, der tut mir leid.

So viele Router, die bei S4Y abrauchen, das ist nicht mehr glaubhaft.

Ich biete mich bei S4Y als Router-Vertreter an.
Da kann ich Router verhöckern auf Teufel komm raus....


Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer aktuellen Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Frankfurter Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits mit höchster Priorität an einer Problemlösung. Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Server4You Team

Diese Ausrede hab ich schon so oft gelesen bei S4Y, das ist
Standarttext.... Alles nur Lug und Trug....

Zum Glück bin ich kein Kunden mehr von diesen Saftladen.

Denkt mal drüber nach, lieber 10 Euro mehr zahlen im Monat,
aber dafür nen ehrlichen Hoster und nen anständigen Service...

Was auch immer sehr interessant ist, dass S4Y, alias BSB oder sonst
wie immer Stunden oder Tage für nen Routertausch braucht.
Und sogar beim Tausch die MAC-Adresse auf den neuen Router tauscht ...

Naja, so long

ata
 
Hallo ProfMerlin,

zuerst einmal möchte ich dich bitten deinen Tonfall zu prüfen, denn du verstößt mehrfach gegen unsere Boardregeln.

Wie du in deinem Post, der vor lauter Fluchen kaumlesbar ist, ja schon sagtest bist du kein Kunde bei S4Y.

Wieso stellst du also Mutmaßungen darüber an, was _du_ denkst, dass bei S4Y oder allgemein Intergenia los ist?

Ich denke nicht, dass du die Situation auch nur im gerinsten überschauen kannst, denn die meisten Mitarbeiter werden wahrscheinlich nichtmal einen Gesamtüberblick haben.

Desweiteren kann ich deine Aufregung nicht im geringsten verstehen, denn du sagst, du bist KEIN Kunde und somit hast du doch auch NICHTS mit irgendwelchen Ausfällen zu tun.

Ein Ausfall ist immer etwas, was für sehr viel Trubel und Aufruhr sorgt und gerade Betroffene können sich da evtl. auch mal im Ton vergreifen, was wir zwar nicht gerne sehen, aber irgendwo in einem gewissen Maß noch verstehen können.

ProfMerlin said:
Mal ne sau blöde Frage, aber wird das ServerDown-Forum
von Intergenia und deren Derivaten gesponsort ???
Wie du in der Einleitung der Frage schon selbst gesagt ist diese Frage sinnfrei und ich denke mal nicht, dass du eine Antwort erwartest.

mbroemme said:
der Kunde der das Problem verursacht ist offline, bis dafuer ein Fix von SWsoft kommt
Wie die Meisten hier wissen ist mbroemme ein Mitarbeiter der Intergenia AG und kümmert sich, wie ich finde sehr zeitnah um Probleme die User hier schildern, obwohl dies NICHT selbstverständlich ist, denn wir sein ein öffentliches Forum und kein Intergenia-Forum...
Deine Antwort auf den Post von mbroemme
ProfMerlin said:
Is ja mal übel ... Diese schön Rederei ...
kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn er redet es doch nicht schön, oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Ich würde dich bitten, das nächste Mal _bevor_ du postst nachzudenken und dir am Besten auch nochmal unsere Boardregeln durchzulesen, denn es macht keinen Spass dein Gefluche hier zu lesen, vorallem wenn es föllig unnötig ist.

Vielen Dank!

Lieben Gruß
Free
 
Mein alpha ist immer noch down ... Das ist doch nicht wahr, das die es seit 21.00 gestern Abend immer noch nicht geschafft haben!?
 
:eek: Freitag der 13. was soll da auch sonst passieren... :eek:

Ich geh wieder pennen...

85.25.136.xx Down
85.25.147.xx Down

Bye Sparc
 
Ich finde die Tatsache, dass die Server down sind weniger tragisch. Schlimmer sind z.B. Community Mitglieder, von denen man seit Stunden belagert wird weil ihr geliebter Server nicht mehr erreichbar ist.

Was will man an einem Tag wie dem heutigen erwarten ;)
 
Update 13.10.06 - 7:00
Die Störung des Segments dauert weiter an. Unseren Mitarbeitern ist es trotz verschiedener Massnahmen in der vergangenen Nacht nicht gelungen die betroffenen Netzwerke wieder in Betrieb zu nehmen. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.
 
Also so langsam wird's doch peinlich. Normalerweise sollte man meinen, dass ein so großer webhoster wie s4u die wichtigsten Komponenten auf Lager hat und bei einem Problem, dieses lokalisiert, die Komponente tauscht und es weiter geht. Von der viel angepriesenen Redundanz ist keine Spur.
 
Meiner ist wieder Online. Hat zwar beim ersten Aufruf etwas gedauert tut aber nun fast normal. :)

Ich hoffe, dass es dass nun gewesen ist und nicht gleich wieder zusammenbricht. :rolleyes:

#Greetz,
Cyberspace19
 
Mein Server (alphaxxx) auch noch down ... leider...
Bisher hatte ich eigentlich noch nie größere Ausfälle zu beklagen, aber nun ist es schon ein bißchen zu lange.:(

Aber naja ich bin selbst Fachinformatiker bei nem IT Dienstleister und habe auch schon größere Netzausfälle bei einem unserer Kunden (Eine große Bank in FFM) erlebt und es hat damals sage und schreibe 3 Tage gedauert bis die den Fehler gefunden hatten.
Dabei sind 5stellige Beträge verloren gegangen dagegen ist das hier ja noch harmlos :)

Hoffe das es bald wieder klappt.

EDIT// Was mich nur ein bißchen enttäuscht ist, dass ich immernoch keine E-Mail etc. von S4U erhalten habe in der beschrieben ist was Sache ist. Wenn ich nicht hier im Forum wäre, wüsste ich nicht wieso der Server nicht zu erreichen ist.
 
Last edited by a moderator:
Moin!
Da meine Reihe noch nicht genannt wurde: delta! Auch Down!
IP 85.25.134.xxx
Aber mir hat schon einer um 20:45 geschrieben, das er keinen Zugriff mehr hat... Naja.. Mal schaun wie lang das noch dauert...
PS: Mein erstes Problem bei S4U :)
 
Unser Server ist auch seit 20.45 Uhr nicht mehr erreichbar. :mad: Hatte gestern abend da angerufen und die meinten auch zu mir "arbeiten dran".

Ich find das total dämlich, dass das Powerpanel auch nicht funktioniert. Man hat ja nun quasi gar keinen Zugang zu Server4you, es sei denn man ruft bei denen an.

Mal sehen, wie lang es noch dauert. Ist ja bald 12 Stunden her.
 
Toll nun ists wohl soweit.... Meine erste S4Y Störung beim Routing:

2006-10-12 22:34 Netzwerkstörung
Update 13.10.06 - 7:00
Die Störung des Segments dauert weiter an. Unseren Mitarbeitern ist es trotz verschiedener Massnahmen in der vergangenen Nacht nicht gelungen die betroffenen Netzwerke wieder in Betrieb zu nehmen. Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

---

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer aktuellen Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Frankfurter Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits mit höchster Priorität an einer Problemlösung. Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Server4You Team
 
Vielleicht sollte ich mal zu denen ins Frankfurter RZ fahren und Dampf machen sind ja nur ca. 10 Minuten :D
Glaube aber nicht das ich damit was erreichen könnte :(
 
Versuchs doch? Zieh dir nen Anzug an und sag du wärst von ... Hmm. Welche hardware haben die? Cisco? Sag du wärst von Cisco und musst dringend rein :) Vielleicht lä0t der dich ja durch lol...

Mein Powerpanel funktioniert aber....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top