S4u Down

Status
Not open for further replies.
Sascha__W, es zwingt dich ja niemand dort Kunde zu sein.

Tja. Also ich werde "gezwungen", Kunde bei server4you zu bleiben. Mein Vertrag läuft noch ein halbes Jahr. Seit Anfang August 2006 ist mein Server wegen des hohen Packet-Loss als Gamesserver unbrauchbar. Eine vorzeitige Kündigung wurde ohne Begründung abgelehnt. Deswegen einen Anwalt einzuschalten, rechnet sich leider nicht. Und genau das wissen auch die Leute von server4you. :mad: Im Moment läuft der Server nur als besserer Webserver. Server4you verspricht seit 2 Monaten, dass Probleme zu beheben. Passieren tut einfach nichts. Da soll man keine Wut bekommen. :mad:

Und wenn man dann auch noch in den Features liest, könnte man endgültig ausrasten.

https://www.server4you.de/de/d_features/index.html

GAMESERVER
In fast jeder Sportdisziplin DER Erfolgsfaktor: die Ausrüstung. Nicht anders beim eSport und Online-Gaming. Mit geringen PING-Zeiten und einer High-Speed-Anbindung sind Sie bei uns auf der sicheren Seite.
 
dito

die einen im RZ ff (charlie) is down, die im anderen RZ d (xeon) laufen noch und sind erreichbar.
Ich nehme auch an , dass das eine RZ Tech-Stress mit der BB Hardware hat ...

Wenn jemand genauere Infos, vor Allem in Punkto Offlinezeit der Server, hat wäre es nett, wenn er die Info weitergeben könnte :)

Ansonsten hilft wohl nichts ausser
... bitte waren Sie ... bitte waren Sie ... bitte waren Sie ... bitte waren Sie ...
 
Also der 2. meiner Server war ziemlich genau um 22:14 Uhr weg... davor hatte er aber auch schon Probleme... aber 22:14 Uhr war er dann nur komplett weg...

Bye Sparc
 
aus dem PowerPanel / News:

2006-10-12 22:34 Netzwerkstörung
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund einer aktuellen Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Frankfurter Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits mit höchster Priorität an einer Problemlösung. Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Server4You Team
 
Also ich komme im Moment nicht ins PowerPanel. :rolleyes: Ist aber auch praktisch. Dann stellen die Kunden wenigstens keine unangenehmen Fragen. :)

OT Frage: Ist das PowerPanel bei euch eigentlich auch immer so langsam?
 
jo ist es aber im moment ist es noch viel langsamer als sonst, ich hoffe mal das bis morgen früh wieder alles behoben ist
 
Ja, hier ist das "PowerPanel" auch sehr oft "out of Power" ... (extrem "lahm").
Hängt wohl auch mit den aktuellen Ereignissen / Problemen zusammen.
Jetzt werden wahrscheinlich hunderte User immerwieder auf das PP zugreifen , in der Hoffnung, neue Infos zu bekommen.

Vor 3 Tagen gings richtig flott, so Früh 4 Uhr :p
 
Mein alpha ist seit 21.00 down.

Das Powerpanel lahmt dauerhaft, bzw ist fast schon dauerhaft nicht zu erreichen, genauso wie der Support, und wenn man dann einen erreicht dann bekommt man nur pampige Antworten.
Grad eben war auch nicht schlecht bei der Hotline:
"Server4You-Support, Fr. xXx, den Rest erspar Ich mir jetzt. Ist Ihr Server nicht zu erreichen?"

Edit:
Achja, die nette Dame hat mir gesagt, dass das Problem seit ca. 21.20 offiziell besteht und das die Techniker seit diesem Zeitpunkt mit Hochdruck (oehm ... naja, Ich erspar mir jetzt den Kommentar) an der Sache gearbeitet wird.
 
Last edited by a moderator:
Was eben auch schön wäre wenn man schreiben könnte welcher Server Name wieder geht Chalie, Alpha oder sonst was. Da könnte man schauen und braucht da ne fragen wann wieder online ist.

Habe Charlie und geht noch nicht
 
Yo mein alpha is auch down :)

Hajo dat kennen wir doch, also abwarten und nen Kaffee trinken ;)
 
2 charlies seit 21.00 Down

2 x charlie ´s seit 21.00 Down, Infos bis jetzt = 0
Schwache leistung , Powerpanell versuch wär ja witzlos , die server selber dürften ja noch on sein
 
MOD: Full-Quote entfernt!

Laut Angaben der Support Hotline sind sämtliche Server online, nur die Server haben momentan keine Netzwerkverbindung (Stand der Info: 23:45)
 
Last edited by a moderator:
MOD: Full-Quote entfernt!

Naja.. immerhin ^^

Mein bravo ist auch seit ca. 21 Uhr "nicht erreichbar"! Powerpanel ist ein Witz!

Aufrufen geht zwar nach 2 Minuten, doch dann bringt jeder Klick nur noch "Server Error" als Meldung!
 
Last edited by a moderator:
MOD: Full-Quote entfernt!

Jo...,

[sarkasmus :on ] is ja nich weiter tragisch ..sind ja nur 4 Gameserver , 13 teamspeak , und ca 38 homepages down .( [sarkasmus: off] :eek:

aber ich kann ansonsten nicht klagen ,ist das allererste mal das ich so ein Prob seit Januar miterlebe , ansonsten noch nie irgendwelche Probleme gehabt (naja bis auf das,das man vollkommen auf sich selbst gestellt ist ) ;)
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top