S4u Down

Status
Not open for further replies.
Ja, ich kann mich noch nicht per ssh anmelden auf einem anmelden.... laut suche über google, kann und wird das wohl daran liegen, dass die DNS-Auflösung nicht richtig funktioniert... das hab ich auch schon seit gestern... heute Nacht ging es mal ganz kurz... alles nur notdürftig geflickt scheint mir...:confused:
 
Nach 18h Ausfall (Server alpha560 DOWN at 21:11:36 / Server alpha560 UP at 15:02:22) sieht alles wieder gut aus :) .
 
JUHU,, mein erster Routingstreß mit S4Y seit knapp nen halben Jahr ist auch überlebt! :D

Mein delta ist wieder da und auch die Bandbreite etc. stimmt! -- > so solls sein! :cool:
 
Naja es ist jetzt alles wieder wie gehabt,
geht zwar soweit wieder, aber die Lags sind nach wie vor da

an dem wirklichen Problem hat sich nix geändert
 
Alpha server

Hat jemand sonst noch probleme mit den alpha servern? Unser server ist immer noch down und traceroute ergibt nur das der server nicht routbar ist. Es gibt bei denen im netzt eine 4!!! secunden vertragung beim routen :P
 
Die Intergenia AG hat meines Wissens nach nie Wert auf Qualität gelegt, dementsprechend sind die Server zusammengestellt und das Routing aus dem eigenen Haus zusammengepfuscht - ehrm - eingekauft. Ja, das Routing ist ein Eigenprodukt und läuft aber unter einem anderen Firmeneintrag. Was heißt das?
Das heißt daß die Server durch das eigene Routing drei Wochen/Monate offline sein können und S4U sich auf Fremdverschulden rausreden kann. So verstehe ich das zumindest.

Ich bin übrigens seit einigen Monaten sehr zufriedener Hetzner Kunde.

Cheers

tcs
 
Hallo!
Die Intergenia AG hat meines Wissens nach nie Wert auf Qualität gelegt, dementsprechend sind die Server zusammengestellt und das Routing aus dem eigenen Haus zusammengepfuscht - ehrm - eingekauft.
Die Quelle deines Wissens würde mich brennend interessieren.

mfG
Thorsten
 
Hallo,

Thorsten said:
Die Quelle deines Wissens würde mich brennend interessieren.

Da stehst du nicht alleine dar...

Als ich es heute Mittag gelesen habe, dachte ich mir auch, jmd. der solche Insider-Infos hat, die wahrscheinlich noch nichtmal die Intergenia Mitarbeiter haben, der kann uns auch noch andere interessante Dinge berichten und diese sicherlich auch anhand von Quellen belegen.

Also tcs: Go 4 it!

Lieben Gruß
Free
 
Wie wärs mit Fakten? Ich für meinen Teil, bin sehr zufriedener S4Y Kunde, bis auf den einen Ausfall jetzt hatte ich die letzten 1,5 Jahre keine Probleme. Um objektiv zu bleiben: Klar hast du bei anderen Anbietern, wo du ein _vielfaches_ mehr bezahlst auch ganz anderen Support/etc, aber so ein Ausfall kann jedem anderen auch einmal "passieren".
 
... möchte deine Meinung noch unterstreichen!

S4Y is besser als immer die Meinung vieler ist! ... man siehe mal auf


intergenia AG


.. zum Thema PlusServer: Die Kluft zwischen Gut und Böse wäre hier zu groß!


Kann mir kaum vorstellen das jemand Müllserver und Highquality Server anbieten kann, und das im Selben RZ!
 
Kann mir kaum vorstellen das jemand Müllserver und Highquality Server anbieten kann, und das im Selben RZ!

Meiner Meinung nach sind bei Server4you nicht die Server das Problem. Der Wurm ist eher in den Bereichen Buchhaltung und Support drin. Oder anders ausgedrückt: Solange alles gut geht, ist Server4you top und günstig. Wenn aber ein Problem auftritt, geht's drunter und drüber. Das Krisenmanagement funtkioniert nicht. Zumindest ist das meine Erfahrung (hier nachzulesen).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top