S4u Down

Status
Not open for further replies.
Was mich jetzt mal interessiert: Es wurden ja 99% Erreichbarkeit zugesichert, es sei denn höhere Gewalt oder so.
365 Tage x 24 Stunden = 8.760 Stunden
1 % von 8.760 Stunden = 87,60 Stunden

Liegst Du abzüglich höherer Gewalt schon über diesem Wert?

Gruß flyingoffice
 
Mein Bravo ist immernoch tot..

Hab gestern mal versucht PowerReboot durchzuführen:

"Bootfile konnte nicht gesetzt werden"

dann direkt danach

"Reboot bevorstehend"

Geniale Aussagen

@Huschi: Sorry nochmal wegen dem Bild
 
Last edited by a moderator:
[tKF]Winner;77816 said:
Aber bei professionellen Routern und managed switches kann man bestimmt auch Konfigurationen sichern?!

Schon... nur wenn in diese schon Fehler sind, bringt das ja auch nichts. Es muss ja nur ein neues Segment von Servern ins Netz genommen werden, die Router dementsprechend angepasst werden, dabei ein Flüchtigkeitsfehler und schon hat man den Salat. Sollen dann eventuell noch die Techniker der Abend/Nachtschicht rausfinden was tagsüber verbockt wurde, heisst es schön viel testen um erstmal den zuständigen Router und dann das Problem mit diesem zu finden. Die Sicherrung einer fehlerhaften Config auf einen anderen Router zu übertragen bringt genausowenig wie eine Neuinstallation eines vServers mit einem Backup eines Spamverschickenden Servers *g*
 
..Liegst Du abzüglich höherer Gewalt schon über diesem Wert?

...
MOD. Full-Quote entfernt


also wenn der server mehr als 87,60 Stunden down ist könnte man
kündigen?
hm das wären etwas mehr als 3 1/2 Tage die erreiche ich bisher noch nicht.
Schade :(

PS: Mein Server alpha geht noch nicht.
 
Last edited by a moderator:
Ausserdem ist das in diesem Fall bestimmt wieder extrem höhere Gewalt, wo S4Y rein überhaupt nichts für kann. Sie liegen also noch bei gefühlten 100% Verfügbarkeit.
Es ist auch so seltsam still um mbroemme und memed geworden...

Freitag, der 13. eben! ;)

Mensch, da war ich drauf und dran mir einen Server zu bestellen und nun das...:D
 
Tja, einer von Meinen ist inzwischen bei ca.85 Stunden Ausfallzeit aufgrund Technischer Störungen / Mängel seitens des Anbieters.
( ... und immer noch nicht erreichbar (charlie/85.25.136.xxx))
Ist schon sehr ärgerlich, aber was soll man machen ausser warten.
:) Zum Glück haben wir unsere wichtigsten Server bei einem anderen Anbieter, da gabs zwar auch Hin und Wieder Probleme, aber diese wurden wirklich in kürzester Zeit geklärt / behoben.
 
jepp,
mein "delta" ist auch weg -.- und immer noch net online ...


liegt wohl echt, wie schon zuvor von einem geschrieben, am Datum... Freitag der 13... *halleluja*
 
alpha hier auch down seit exakt 20:58:22 gestern abend :(

solangsam könnts schon mal zeit werden, über 15 stunden downtime nun.

2. ausfall in 9 monaten nun :mad:
 
und dann die Frechheit besitzen an so nem Tag die Rechnungen zu verschicken. An der Hotline wird man noch dumm angelabert wenn man fragt. Das kanns nich sein.


Uli
 
die arbeiten halt wie das finanzamt, haben sie geld zu bekommen musste schnell zahlen, bekommste geld wieder da kannste warten.

und dann die Frechheit besitzen an so nem Tag die Rechnungen zu verschicken. An der Hotline wird man noch dumm angelabert wenn man fragt. Das kanns nich sein.


Uli
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top