Glatt gelogen. Zumindest bei mir ab dem 4. Vertragsmonat.
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund einer aktuellen Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Frankfurter Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unsere Mitarbeiter arbeiten bereits mit höchster Priorität an einer Problemlösung. Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Server4You Team
Wie du in der Einleitung der Frage schon selbst gesagt ist diese Frage sinnfrei und ich denke mal nicht, dass du eine Antwort erwartest.ProfMerlin said:Mal ne sau blöde Frage, aber wird das ServerDown-Forum
von Intergenia und deren Derivaten gesponsort ???
Wie die Meisten hier wissen ist mbroemme ein Mitarbeiter der Intergenia AG und kümmert sich, wie ich finde sehr zeitnah um Probleme die User hier schildern, obwohl dies NICHT selbstverständlich ist, denn wir sein ein öffentliches Forum und kein Intergenia-Forum...mbroemme said:der Kunde der das Problem verursacht ist offline, bis dafuer ein Fix von SWsoft kommt
kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn er redet es doch nicht schön, oder hab ich Tomaten auf den Augen?ProfMerlin said:Is ja mal übel ... Diese schön Rederei ...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.