Ralf Brand
Registered User
Ich hab heute morgen mal bei der Premium-Hotline angerufen.
Aufgrund der doch stark eingschränkten Fremssprachenfähigkeiten brachte dies mir allerdings nix.
Dann rief ich die Vertriebshotline an und habe mich dort nach der Störung erkundigt.
Dort wurde mir gesagt, dass man bis Mittag mit der Beseitigung der Störung rechnet. Scheinbar seit ein "SX1" ausgefallen und man versuche, die Dienste vom SX1 auf den SX2 zu verlagern.
Na hoffen wir mal auf baldige Genesung des SX1
Ansonsten bin ich mit Server4You recht zufrieden. Störungen passieren überall mal. SIe müssen halt nur noch an ihren Fremdspachen arbeiten und den Infortmationsgehalt sowie das Ersatzteillager ein wenig aufrüsten
**Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist**
Aufgrund der doch stark eingschränkten Fremssprachenfähigkeiten brachte dies mir allerdings nix.
Dann rief ich die Vertriebshotline an und habe mich dort nach der Störung erkundigt.
Dort wurde mir gesagt, dass man bis Mittag mit der Beseitigung der Störung rechnet. Scheinbar seit ein "SX1" ausgefallen und man versuche, die Dienste vom SX1 auf den SX2 zu verlagern.
Na hoffen wir mal auf baldige Genesung des SX1
Ansonsten bin ich mit Server4You recht zufrieden. Störungen passieren überall mal. SIe müssen halt nur noch an ihren Fremdspachen arbeiten und den Infortmationsgehalt sowie das Ersatzteillager ein wenig aufrüsten
**Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist**