Ich habe mir jetzt werder deinen PHP Code noch die Problematik selbst angeschaut, aber ich vermute mal die Schwierigkeit liegt darin, dass man bei der Gesamtübersicth keinen Bezug zu einer Domain hat und somit Eingang und Ausgang nicht definieren kann.Bekannt, aber noch keine Möglichkeit das abzufangen!
eing. email@online.de emailt@domain.de ALLOWED 212.227.126.187 moutng.kundenserver.de 30. Sep. 17:07:07
eing. email@online.de email@domain.de DENIED_GRAYLISTED 212.227.126.171 moutng.kundenserver.de 30. Sep. 17:01:56
Dachte schon ich geh dir auf die Nerven. Danke für die neue Version.Dank der fleissigen Tester und der vielen Reports, kann ich heute schon die Version 1.7.3 anbieten. Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich glaube ich kann mir meine Frage nun selbst beantworten. Es gibt überhaupt nur globale White- und Blacklists. Ich hab mir angeschaut was SCP abspeichert und der einzige Hinweis auf die Domain ist auskommentiert. Somit wird es zwar in SCP getrennt angezeigt hat aber serverweite Auswirkung.Ist es bei SCP (oder überhaupt bei Spamdyke) möglich eine Globale Reverse DNS Whitelist zu führen?
sh: ./wrapper: not found
./scp_do_write.sh: 3: Syntax error: "(" unexpected
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.