Plesk Spamdyke Control Panel

Mal eine allgemeine Frage: Wieso dauert es oftmal mehrere Minuten, bis ein Eintrag Control-Panel angezeigt wird? Habe eben um 10.39 Uhr eine Mail verschickt, angezeigt wurde sie aber erst um 10.50 Uhr.

Der Eintrag in der mail.info war jedoch schon einige Zeit zuvor vorhanden.
 
@haggybear

habe einen fehler in der mysql version entdeckt, wenn man die Anzeige begrenzt ( 50, 100, 200 ... ) darstellt, fehlt die anzeige das noch weitere Seiten vorhanden sind, und er startet immer bei 0:00 uhr (unten) so das die letzten eMails gar nicht mehr in der Liste auftauchen.

Gruß
Harpi
 
Version 1.8

Die Version 1.8 ist fertig. Es wurden einige Bugs in der MySQL-Version bereinigt. U.a. das richigte Darstellen des Maillogs, sowie die Funktion des Filters und der Sortierung. Danke an Harpi für den Bugreport!!!!


Allgemeine Neuerungen finden sich in der Administration. Dort kann man jetzt unter dem Punkt "Div. Spamdyke Einstellungen" die gerade aktiven Spamdyke Prozesse sehen und ggf. ALLE töten.
Eine neue Funktion in der Administration ist die "Multi Domain Rechte Verwaltung". Dort können auf einen Schlag die Rechte für alle Domains gesetzt werden.

Gruß
Haggy

Download -> www.haggybear.de

//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.
 
Last edited by a moderator:
Automatisches Update schon wieder fehlgeschlagen :/

Die Meldung kommt: Spamdyke ist nicht installiert, oder der Pfad zur spamdyke.conf in config.inc.php stimmt nicht!!

Muss gleich mal genauer bei schauen..

EDIT: Jetzt versucht der immer ein Update sobald ich das SCP aufrufen will. Sonst hats Update ja immer gut geklappt :/
 
Last edited by a moderator:
Von welcher Version willste denn updaten??

Automatisches Update schon wieder fehlgeschlagen :/

Die Meldung kommt: Spamdyke ist nicht installiert, oder der Pfad zur spamdyke.conf in config.inc.php stimmt nicht!!

Muss gleich mal genauer bei schauen..

EDIT: Jetzt versucht der immer ein Update sobald ich das SCP aufrufen will. Sonst hats Update ja immer gut geklappt :/
 
Von der 1.7.5-file

Ich hatte ja schon auf 1.7.5 mit deiner ersten Version Update Schwierigkeiten, hatte die Version dann halt manuell eingespielt.

Jetzt kommt jedes mal wie gesagt der Updatevorgang, welcher bei jedem Punkt ein fehlgeschlagen verzeichnet :-)

Naja ich werds mal manuell installieren.

Ist schon ein nettes Tool :-)
 
so nachdem ich auf den Ordnder spamdyke mal 777 gemacht hab, ging auch die Installation erfoglreich vonstatten. Die Installation hat die Rechte dann auch wieder auf 755 gestellt :-)
 
Version 1.8.1

Kleines fixing Update. Bei der "Multi-Domain Verwaltung" kam es unter umständen dazu, dass sich die Rechte nicht mehr entfernen liessen.
Desweiteren ist nun bei der "Multi-Domain Verwaltung" eine Mehrfachauswahl (neben der Überschrift der Rechte) hinzugekommen. Ausserdem ist die Anzeige "Aktive Spamprozesse" geändert worden und zeigt nun nicht mehr statisch die aktiven Spamdykeprozesse an, sondern sekündlich.
Hier kann man sehr schön sehen, ob Spamdyke vernünftig skaliert.

Download -> www.haggybear.de

//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
@haggybear

Update hat ohne Probleme funktioniert. Habe eine Darstellungsfehler gefunden.

Version (1.8.1-mysql)
Unter Administration -> Diverse Spamdyke Einstellungen

Hier steht die Spaltenüberschrift nicht oben als Überschrift, sondern mitten drin.

Gruß
Harpi
 

Attachments

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    56 KB · Views: 155
bleibt der Wrapper eigentlich immer gleich? Oder wird daran auch geändert?
Folgendes Problem. Ich habe ein 64-Bit System und kann deshalb den mitgelieferte nicht nutzen. Auch diesem Grund geht bei mir auch das update nicht, da dieses mir meinen selbst kompilierten Wrapper überschreibt. Sollte sich der Wrapper ab und zu ändern, wäre ich froh, wenn jeweils die Sourcen auch veröffentlicht werden.

Vielen Dank für deine suuper Arbeit!
 
Version 1.8.2

Kleines Update. Bugfix in der Anzeige "Div. Einstellungen" in der Administration, sowie die Ausgabe der installieren Spamdyke Version im selbigen Menupunkt.

Danke an Harpi für den Bugreport!!

//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.

Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Back
Top