if [ "${dataarray[0]}" = "spamdykeversion" ]; then
spamdyke -v &> "spamdyke.ver"
cat spamdyke.ver
if [ "${dataarray[0]}" = "spamdykeversion" ]; then
[COLOR="Red"]/usr/local/bin/spamdyke -v &> "spamdyke.ver[/COLOR]"
cat spamdyke.ver
fi
Hab nun unter "Diverse Spamdyke Informationen" "Version ./scp_do_write.sh: line 44: spamdyke: command not found" stehen seit dem update auf die gerade neue
Ich hatte die Fehlermeldung auch. Habe dann in der Datei "scp_do_write.sh"
die Zeilen wie folgt geändert.
Version spamdyke 4.0.4+TLS+CONFIGTEST+DEBUG (C)2008 Sam Clippinger, samc (at) silence (dot) org
./configure && make
make install
Muss ich, um Spamdyke von 4.0.4 auf 4.0.7 upzudaten, einfach nur den Installationsprozess wie bei der ersten Installation durchlaufen lassen?
Ausserdem sind in der Administration unter "Div. Einstellungen" zwei Spamdyke Parameter hinzugekommen und erklärt: connection-timeout-secs und idle-timeout-secs
Dies hat dann den Fehler verursacht. Es wäre also wünschenswert, dass wenn man im SCP keinen Wert eingibt, dass die Einträge ganz aus der Config gelöscht werden oder der Wert 0 dran gehängt wird was den gleichen Effekt hätte.connection-timeout-secs
idle-timeout-secs
Problem ist jetzt aber, wenn es eine neue Version gibt, bekommt der Domainbenutzer das auch zu sehen.
Was jetzt passiert wenn er auf Update klickt, habe ich nicht testen können. Aber kann man dies eventuell abschalten?
Version spamdyke 4.0.7+TLS+CONFIGTEST+DEBUG+MYSQL[haggybear.de] (C)2008 Sam Clippinger, samc (at) silence (dot) org
Was mir aber aufgefallen ist, dass wenn ich in die Übersicht gehe, dass er nicht die Liste des aktuellen Tages anzeigt, sondern den "ersten Eintrag" im Pulldown-Menü. z.B. heute zeigt er nicht die Liste von 10.11 an, sondern die Liste vom 31.10 ! Ich muss immer erst den aktuellen Tag auswählen. Ist nichts schlimmes, aber dch nervig. Vielleicht beim nächsten Update mal nachschauen ;-)
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.