Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Plesk-Update auf 11.5.29 gemacht. Danach ging der GLM nicht mehr (SQLite Fehler). Daraufhin habe ich entdeckt, dass es ja bereits Version 2.3 gibt. Bei mir lief noch 1.x. Also 2.3 runtergeladen und "installiert". Jetzt erschien zwar nicht mehr der SQLite Fehler, aber nach kurzem Blick ins Logfile stellte sich heraus, dass auch hier etwas mit der Datenbankanbindung nicht stimmte.
Also habe ich mal die Rechte von /var/lib/plesk/mail/greylisting/* hochgesetzt. Anschließend konnte ich schon mal die Datenbankeinträge sehen
Was nach wie vor nicht funktioniert:
1) Alte Black-und Whitelist werden nicht angezeigt. (Neue Einträge lassen sich erstellen und entfernen). Edit: Im Hauptbildschirm steht oben "White/Blacklisten 44/81". Prinzipiell scheinen die Einträge also da zu sein. Edit2: Okay sehe gerade, dass die Einträge in der globalen Black/Whitelist stehen. Die Frage ist, wie komme ich dran?
2) Beim Klick auf "Analyse der Mailkommunikation" erhalte ich folgende Fehlmeldung:
Code:
ERROR: uname:gname should be psaadm:sw-cp-server (now they are psaadm:psaadm)
Ich konnte leider noch nicht herausfinden, um welche Datei oder Verzeichnis es sich hier handelt. Edit: Ich habe den wrapper selbst gebaut. Nehme ich den vorhanden Wrapper kommt die Fehlermeldung nicht, aber es wir auch keine Mailkommunikation angezeigt
3) Wenn ich den GLM in der Sidebar verlinke (sehr cooles Feature), bekomme ich nur eine leere Seite. Edit: Was wohl daran liegt, dass keine Domain etc übergeben wird.
Grüße