Plesk Greylisting Control Panel

Hmm, das könnte an meiner Mühle gelegen habe.

Evtl. gerade dann als ich 'nen Reboot gemacht habe ;-)
 
Last edited by a moderator:
Hallo zusammen,

bei mir funktionierte nach dem Update von Plesk 8.3.0 auf 8.4.0 noch alles wunderbar, jedoch komme ich jetzt nicht mehr in das grey-cp. Der Server scheint auf irgendetwas zu warten, nur kann ich nicht sehen auf was er wartet. Kommt halt immer die Plesk "Sanduhr" aber sonst passiert nix. Die DB ist erreichbar und wird auch fleißig weiter befüllt, nur bin ich im Plesk blind.
Hat das Problem sonst noch jemand?

P.S. Hab die Dateien auch schon überprüft und die Rechte nochmal alle neu gesetzt, trotzdem keine Änderung.

Oha, da bin ich wohl gerade genau in das CP-Update gerauscht, geht alles einwandfrei

EDIT2: Nun ist doch kein Update mehr verfügbar...?
 
Last edited by a moderator:
Update oder auch eben nicht

Ich hatte heute morgen Probleme auf die Greylisting Seite im Plesk zu kommen. Vermutlich weil das prüfen der Version fehl schlug. Als ich dann den obrigen Beitrag (beim edit als Zitat vermerkt) schon geposted hatte bzw. fast zeitgleich ging das greylisting-cp und zeigte oben an, dass eine neue Version bereit stünde. Ein Update schlug jedoch fehl und anch dem Update sagte es dann Version aktuell.
Alles sehr kurios.
 
Grosses Lob und Dank

Ein großes Lob an alle Mitwirkenden für die Greylisting-Lösung unter Plesk. Gestern Abend dank Anleitung auf Plesk 8.4.0 installiert, funktioniert auf Anhieb problemlos und es wurden innerhalb von 12 Stunden knapp 15.000 Spam-Mails (!) aussortiert. Klasse und danke für die Lösung.
 
Version 1.5.2

Mal wieder ein kleines Update beim GCP! Die Whois-Abfrage habe ich gefixt, sowie eine Layout-Verbesserung bei der Whois bzw. eMail Abfrage!


Wie immer als Attachment, oder als Autoupdate!
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.



Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Wie immer als Attachment, oder als Autoupdate!

Hi Haggy,
das Autoupdate funktioniert nicht richtig.

Greylisting Control Panel Updater
Downloading neue Version erfolgreich
Übernehme bestehende Config erfolgreich
Installiere neue Version erfolgreich
Anschluss der Installation erfolgreich


Update erfolgreich auf 1.5.1 durchgeführt

Hast Du eine Idee? Ich habe es auf zwei unterschiedlichen Systemen versucht.
 
Greylisting Control Panel Updater
Downloading neue Version erfolgreich
Übernehme bestehende Config erfolgreich
Installiere neue Version erfolgreich
Anschluss der Installation erfolgreich


Update erfolgreich auf 1.5.1 durchgeführt

:confused:

haggybear, das versteh ich net... :(
ich klicke auf Version 1.5.2 verfügbar - jetzt updaten?
und bekomme das als Antwort. Und das immer und immer wieder :confused:
 
rennt! Vielen Dank :)
aber der "Alle Einträge löschen" Butten haut nicht ganz so hin...

und hast Du dir mal mein Problem mit dem FUM durchgelesen? Ich kann die Pfade nicht ändern, aber die Passworter o.O

gruß reini
 
Last edited by a moderator:
Wenn ich auf "Alle Einträge löschen" oder "Tabelle aufräumen" klicke tut sich irgendwie gar nichts. Er lädt aber keine Veränderung.

Idee woran an liegen könnte?
 
Hallo,
ich habe alles, so wie es scheint, erfolgreich installiert, doch leider sehe ich keine geblockten E-Mails in der Liste. Wenn ich in Thunderbird mein Postfach abrufe, will er pro Tag immer an die 30 Mails runterladen, doch keine kommt an. Ich nehme an, dies ist der Verdienst von Greylist doch warum kann ich nicht sehen, welche Mails geblockt wurden?

MFG
 
doch leider sehe ich keine geblockten E-Mails in der Liste.
Grundsätzlich solltest Du klären, ob das Greylisting wirklich funktioniert. Denn wenn nicht, bist Du in diesem Thread falsch. ;)
Schau in /tmp/greylist* und in der angelegten SQL-Datenbank nach.

Wenn ich in Thunderbird mein Postfach abrufe, will er pro Tag immer an die 30 Mails runterladen, doch keine kommt an.
Dies hat nichts mit Greylisting zu tun.

huschi.
 
Hi, ich hatte tatsächlich Probleme mit der Datenbank, obwohl ich alles 2 mal kontrolliert hatte. Nunja jetzt funktioniert alles!

Wenn ich in Thunderbird mein Postfach abrufe, will er pro Tag immer an die 30 Mails runterladen, doch keine kommt an.
Dies hat nichts mit Greylisting zu tun.

Was bedeutet es sonst?
 
Was bedeutet es sonst?
Das Du einen Thread in "Email-Problemen" aufmachen mußt und dort Dein Problem gut und ausführlich beschreibst und am besten direkt mit Auszügen aus Deinen Logfiles belegst.

huschi.
 
Back
Top