Hallo zusammen,
bei mir funktionierte nach dem Update von Plesk 8.3.0 auf 8.4.0 noch alles wunderbar, jedoch komme ich jetzt nicht mehr in das grey-cp. Der Server scheint auf irgendetwas zu warten, nur kann ich nicht sehen auf was er wartet. Kommt halt immer die Plesk "Sanduhr" aber sonst passiert nix. Die DB ist erreichbar und wird auch fleißig weiter befüllt, nur bin ich im Plesk blind.
Hat das Problem sonst noch jemand?
P.S. Hab die Dateien auch schon überprüft und die Rechte nochmal alle neu gesetzt, trotzdem keine Änderung.
Greylisting Control Panel 1.5.1 [Sie haben die aktuelle Version]
Wie immer als Attachment, oder als Autoupdate!
Greylisting Control Panel Updater
Downloading neue Version erfolgreich
Übernehme bestehende Config erfolgreich
Installiere neue Version erfolgreich
Anschluss der Installation erfolgreich
Update erfolgreich auf 1.5.1 durchgeführt
Grundsätzlich solltest Du klären, ob das Greylisting wirklich funktioniert. Denn wenn nicht, bist Du in diesem Thread falsch.doch leider sehe ich keine geblockten E-Mails in der Liste.
Dies hat nichts mit Greylisting zu tun.Wenn ich in Thunderbird mein Postfach abrufe, will er pro Tag immer an die 30 Mails runterladen, doch keine kommt an.
Dies hat nichts mit Greylisting zu tun.Wenn ich in Thunderbird mein Postfach abrufe, will er pro Tag immer an die 30 Mails runterladen, doch keine kommt an.
Das Du einen Thread in "Email-Problemen" aufmachen mußt und dort Dein Problem gut und ausführlich beschreibst und am besten direkt mit Auszügen aus Deinen Logfiles belegst.Was bedeutet es sonst?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.