Plesk Greylisting Control Panel

Danke für das nette Addon.

Läuft perfekt.

Grüße

Edit:
Ich würde mir auf der "White/Blacklist-Management für Plesk Greylisting Sourcen Version 8" Seite noch ein kleines Textfeld für jeden Eintrag wünschen, so hat man die Möglichkeit etwas zu dokumentieren.
 
Last edited by a moderator:
Version 1.6

Version 1.6! Neuer Autoupdater, auf Hinweis von Huschi "zip-free" !

Achtung, wer dieses Update über das Autoupdaten durchführt!!
Der Updater wird zweimal starten, denn zunächst muss er sich selbst updaten!

Gruß
Haggy

Download -> www.haggybear.de
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.
 
Last edited by a moderator:
Ich glaube du verwechselst da was, alle Deine Fragen beziehen sich auf das SCP, nicht auf das GCP !

Falscher Thread!
 
Version 1.7

So, damit wäre dann auch die Version 1.7 fertig. Das Layout wurde nochmal korrigiert, damit nix mehr nach unten "verrutscht" und es auf allen Browsern läuft. Ausserdem untersteht das GCP nun der GPLv2! Dazu bitte die LICENSE.txt beachten!

Download -> www.haggybear.de


//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.


Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Alles paletti

Danke an Haggybaer für die V1.7 des GCP.

Aktualisierung in Plesk zwar fehlgeschlagen, dann händisch das Ganze auf den Server gepumpt und siehe da - keine "Verrutscher" mehr!

Nochmals DANKE!

Gruss
pcss
 
Hallo,

woran könnte es liegen das in der Greylistingüberischt in Englisch steht? In der conf Datei ist ja standardmäßig Deutsch aktiviert?

Stefan
 
Wenn in der config.inc.php "de" steht, dann zeigt er es auch auf deutsch an.
Es sei denn, die Rechte des "lang"-Ordners passen nicht. (CHMOD 755 lang )

Dann sollten aber nur die Jostanten zu sehen sein.

GCP_ADMIN usw...

Gruß
Haggy
 
Hallo,

Wo liegt eigentlich der Fehler, wenn bei einem "Automatischen Update" folgendes erscheint:

Code:
Greylisting Control Panel Updater 
Downloading neue Version fehlgeschlagen 
Übernehme bestehende Config fehlgeschlagen 
Installiere neue Version fehlgeschlagen 
Anschluss der Installation fehlgeschlagen 



Update fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen

Übrigens, wie schaffe ich dass in Plesk 8.4 die Seite von Greylisting nicht ganz nach unten verschoben ist?

Lg, Soundylinz
 
Also an ZIP lag es nicht, das war drauf...
Hab es nun händisch hochgelade und alles ist GUT, danke... ;)

Achja und das mit dem verschobenen Interface passt nun auch! :D
 
Version 1.8

So, mal wieder ein Update des GCP. Änderung der "Fader" Ebenen, damit alle Browser das anständig anzeigen und damit das Auskunftsfenster fix in der Mitte bleibt. Ausserdem wurden die Beauskunftung der IP an's Look and Feel des SCP angepaßt. Hinzugekommen ist eine Schnellübernahme von IPs und eMails in die Black/Whitelisten.



Download -> www.haggybear.de
//EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.


Gruß
Haggy
 
Last edited by a moderator:
Hallo Haggybear,

vielen Dank für das super Tool,
leider funktioniert bei mir der Eintrag in die Black und Whitelisten nicht richtig.
Beispiel: Ich trage eine Adresse bei Empfänger Blacklist ein -> der taucht in /var/qmail/spamdyke/blacklist_recipients auf.
Wenn ich eine Adresse unter Empfänger Whitelist eintrage passiert gar nichts.
Im Webinterface zeigt er auch nur ersteres an -> bei Whitelist bleibt alles auf 0.

Liegt der Fehler bei mir?

Gerd
 
leider funktioniert bei mir der Eintrag in die Black und Whitelisten nicht richtig.
Beispiel: Ich trage eine Adresse bei Empfänger Blacklist ein -> der taucht in /var/qmail/spamdyke/blacklist_recipients auf.
Wenn ich eine Adresse unter Empfänger Whitelist eintrage passiert gar nichts.
Im Webinterface zeigt er auch nur ersteres an -> bei Whitelist bleibt alles auf 0.

Falsches Thema, hier geht es um das Greylisting Control Panel was Du meinst bezieht sich aber auf das Spamdyke Control Panel

Und Dein Fehler liegt daran, das die Datei "whitelist_recipients" unter /var/qmail/spamdyke nicht existiert.

Gruß
Haggy
 
Wenn ich im Greylist Control Panel (Plesk), neueste Version, unter

[White/Blacklist] / Empfänger eMail

eine Whitelist-E-Mail-Adresse eintrage, z.B.

test@domain.tld

und unter Absender eMail als Wildcard ein Sternchen (*) eintrage, wird in der Datenbank ein Datensatz mit dem String "NULL" im Feld "mail_from" eingetragen, statt ein echter Nullwert.
Ist das Design oder Bug?
Und wenn ich das Feld Absender eMail leerlasse funktioniert der Whitelisteintrag jedenfalls nicht.
Er funktioniert aber, wenn ich (manuell) in der DB das entsprechende Feld "mail_from" auf (echtes) null setze.
Gruß, franc
 
Last edited by a moderator:
Ändere es doch selbst:
In der funcs.php findest Du die addWhitelist8().
Müsste dann etwa so aussehen:
Code:
function addWhitelist8($s,$r,$i) {
    if (trim($s) [COLOR="Red"]!=[/COLOR] "*") $s = [COLOR="Red"]"'".trim($s)."'"[/COLOR];
    mysql_query("INSERT INTO relaytofrom (relay_ip, mail_from, rcpt_to, block_expires, record_expires, origin_type, create_time) VALUES (NULL, [COLOR="Red"]".$s."[/COLOR], '".$r."@".$i."', NOW(), '2099-12-31 23:59:59', 'MANUAL', NOW())");
}
 
Danke für den Tipp.

Die Zeile:

if(trim($s) == "*") $s = "NULL";

muss man aber schon noch stehen lassen, sonst würde bei $s = "*" ja auch versucht werden ein * einzufügen, was einen Fehler erzeugen würde.
Also dann:


Code:
function addWhitelist8($s,$r,$i){

         if(trim($s) == "*") $s = "NULL";
         if(trim($s) != "*") $s = "'".trim($s)."'";

	    mysql_query("INSERT INTO relaytofrom (relay_ip, mail_from, rcpt_to, block_expires, record_expires, origin_type, create_time) VALUES (NULL, ".$s.", '".$r."@".$i."', NOW(), '2099-12-31 23:59:59', 'MANUAL', NOW())");         

	 }
 
Back
Top