Plesk Greylisting Control Panel

Plesk Greylisting Control Panel 1.5.1

Der "Fehler" NO CONNECTION scheint bei allen aufzutreten, die die DB-Daten für die Greylisting-Table falsch eingetragen haben. Vorher ist das nicht aufgefallen, weil dann eben die Table über den Login der PSA-DB gezogen wurde. Habe das nun mal umgestellt und das "die()" an der stelle entfernt. Sollte erstmal reichen, bis das GCP ab Version 2.0 komplett auf OOP umgestellt ist.

Gruß
Haggy

Downloadmöglichkeiten

1) http://haggybear.de/component/option,com_docman/task,doc_details/gid,1/Itemid,54/

2) Autoupdate des GCP

3) //EDIT: Attachment gelöscht, nur noch der letzte Post anhält die akt. Version.
 
Last edited by a moderator:
Danke für die schnelle Lösung, hätte noch eine Alternativlösung.

In der config.inc
PHP:
// Greylisting Database Settings
define("DB_USR_GL","admin");
define("DB_PWD_GL", trim(exec ("cat /etc/psa/.psa.shadow")));

Bei mir stand da vorher anstatt admin, der Benutzer für die Greylist, der kann m.E. nach natürlich sich nicht sein Passwort aus der psa.shadow holen...
Mit dem Ändern des DB_USR_GL auf "admin" geht es auch so :)
 
habe jetzt die 1.5.1 installiert, es werden aber keine Einträge der MYSQL Datenbank angezeigt?
sorry, war mein Fehler! Man sollte auch die config anpassen :-)
 
Last edited by a moderator:
Kann es sein, dass die Javascript-Info-Buttons im IE7 nicht funktionieren? Im Mozilla eigentlich schon... kann das jemand bestätigen?
 
Ja, sobald ich unter IE7 das eingerahmte Fragezeichen neben den Einträgen anklicke bekomme ich unten links im IE ein "Fehler auf dieser Seite" angezeigt.
 
Ich hoffe diesmal haben die bei 666kb.com keinen Fehler mehr:

MOD: Bilder immer als Anhang!
 

Attachments

  • awu9nkq3962nfp6uw.jpg
    awu9nkq3962nfp6uw.jpg
    27.4 KB · Views: 112
Last edited by a moderator:
Hallo,
ich habe mir heute im Büro mal den IE7 installiert. Den Fehler bekomme ich aber nicht.

Aber ich werde mal sehen ob ich die Routine umschreibe, in der Hoffnung dann kapiert es auch Dein Browser.

Ich muss Dich aber auf die nächste Version vertrösten.

Gruß
Haggy
 
Vorschläge....

1.

Als Admin schaue ich mir des öfteren mal die Greylisting-Liste aller Domänen an. Es wäre klasse, wenn man auch Greylisting 'offiziell' in das Navigationsfenster verknüpfen könnte. Ich mach's derzeit mit dem Parameter '?action=overview'. Ist aber nicht ganz perfekt.


2.

Ich würde mich über den Hostnamen in der ersten Zeile zu dem Fenster zur IP-Adresse freuen. Die WHOIS Abfrage sollte darunter stehen (1 Leerzeile bitte).
Mal abgesehen davon, dass nach Schließen des Fensters ich immer am Anfang der Liste stehe, wenn ich mehr als eine Seite anzeigen lasse. :-(

Ansonsten Suuuuuuuuper Tool. Danke.
 
Sortierung

Kann man eigentlich nach 'von IP' oder 'von Mail' oder insbesondere nach 'an Mail' sortieren?
Das fände ich äußerst praktisch, da ich mir die Einträge an Mailadressen, die eh nur SPAM bekommen dann gar nicht anschauen müsste und die wichtigen Mailadressen, wo ich aufmerksam schauen muss, einfach direkt beieinander hätte.
Ich stelle mir das so vor, dass bei einem Klick auf einen der Spaltenköpfe die Liste direkt danach sortiert wird...(und sekundär dann möglichst immer noch nach Datum)
Gruß DeeZwoo
 
Hi,

mir ist aufgefallen das wenn ich mich als Kunde einloge, es NICHT möglich ist Domains oder IP`s in die White/Blackliste einzutragen. Kann das jemand bestätigen??
Für den Kunden sollte doch möglich sein sich selbst seine Whiteliste oder Blacklisten zu erstellen?
Sonst super DANKE weiterso.... :cool:
charlie
 
Last edited by a moderator:
Vom System her gelten alle White-/Blacklisten global für alle.
Daher halte ich es für bedenklich, wenn der User beliebig IP's auf diese Listen setzten kann.

huschi.
 
Hallo,
habe mal die Frage ob es normal ist, dass die Serveranfragen ca. 1 Minute dauern. Das selbige Problem hab ich auch bei dem FTP-User M. jeder schirtt dauert eine kleine evigkeit.

:confused: wie verhält sich das bei euch?



leider funzt der autoupdater nicht, alle aktionen schlagen fehl.
Der,die das, "wrapper" hat 4755! Mit putty gesetzt. alle anderen Reche hab ich nochmal gecheckt.

Und einen Vorschlag hätte ich noch, in der install.txt

-Set the wrapper to chmod 4755 ("chmod 4755 wrapper")
-Set the wrapper to chown root:root ("chown root:root wrapper")

diese beiden Zeilen zu tauschen. Denn auch mit PuTTy wird der obere Befehl von dem unteren zurückgesetzt.
Wieso und warum weiß ich nicht... O:-)

greetz der reini :)
 
Last edited by a moderator:
noch ein zusatz:
jetzt ist wieder highspeed angesagt und die 1.5.1 ist wieder die aktuelle Version...
Kann es sein, das es nicht an mit lag O:-)
 
Back
Top