Also das ich mit Kohlensäure versetzt bin... das wüsste zumindest meine Partnerin :D Stellt man sich das bildlich vor, komme zumindest ich ins Grüblen... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*grinst*

Ich finde Deine neue Signatur blöde. Zumal Du den Link zu den Boardregeln ein Space zu früh angefangen hast.

cs server 1.6

hey leuz
hab neue server für cs1.6!!!!
gerchi
dann gerchi1 usw

das pw ist gerchi

freu mcih auf zocken

LOL
Ob das von ihm/ihr Absicht war?
1.) War das viel zu Offtopic
2.) Hat er keine Ahnung um was in dem Thread geht
3.) Fehlt da nicht irgendwie die IP zum Server?
4.) ...

Hallo!
Erschwerend kommt ein (1) Rechtschreibfehler hinzu. Es muss natürlich zoggen heißen.

mfG
Thorsten

Danke ich weiß meine Signatur ist toll.
Wenn wir schon bei meiner Sig sind, dann erlaube ich mir folgendes:
Code:
Formula for Women: Beauty x Brain x Availability = const.
zur Diskussion freizuggeben.

Wollen wir das mal mit Zahlen füllen...

Die Schönheit nimmt (zumindest in den meisten Fällen) ab... um es einfach zu halten, starten wir mit einer 1 für 100% (und auch da kann man bei vielen schon mit 0,25 anfangen ;)

Beim Hirn ist das so eine Sache. Welche Messlatte legen wir an? Natürlich nicht die männliche, denn negative Zahlen wären in der Rechnung irgendwie blöde.

Nur zur Verfügbarkeit. Ich denke hier können wir uns auf 3 Status einigen. 1 für zu haben (dann ist 1. und 2. Kriterium oftmals im unteren Bereich oder aber man hat verdammt beschissenes Glück gehabt *g*), 0,5 für vergeben, aber auf Abwegen und 0 für glücklich vergeben (aus meiner Erfahrung heraus aber nur ein vorrübergehender Status.

Problematisch ist natürlich, wenn wir einmal die 0 vergeben, ergibt die Gesamtrechnung auch null. D.h. wenn eine Frau erstmal glücklich vergeben ist, ist sie eine Null (trifft für diejenigen, die dort gern eine 1 hätten natürlich zu.... aber die Konstante wäre fort).

Also halten wir fest... Alle 3 Parameter sind rationale Zahlen in dem Bereich 0,01 bis 1,0.

Um nun den Beweis anzutreten, dass diese Formel gilt, sollten wir diskutieren, in welchem Verhältnis sich was ändert. Das die Schönheit (in den meisten Fällen) abnimmt, mussten wir ja leider oben schon feststellen (sonst wären es ja auch Männer :D). Wie ist das mit dem Hirn? Werden Frauen im Laufe ihres Lebens schlauer oder eher reifer? Wirkt sich das positiv oder negativ auf den Koeffizienten aus? Letztlich wäre dann auch noch die Verfügbarkeit zu diskutieren...

Ganz schön viele Fragen für eine so einfache Formel...!

Hallo!
Irgendwie habt ihr das Lebensalter der Frauen bei euren Überlegungen vergessen. Sonst wäre euch eines aufgefallen: Frauen müssen mit zunehmendem Alter schlauer werden. Bewirkt der Satz Schatz, hol mir doch bitte mal ein Bier! bei einer 3 jährigen Frau meist nicht das erwartete Ergebnis, so sollte dies ab dem 6. Lebensjahr schon eher zum Erfolg führen.

mfG
Thorsten

Ich würde eher meinen, dass wir das Alter auf über 20 annehmen, somit kann man diesen Faktor wegfallen lassen, zumindest für die von dir beschriebene Problemstellung.

Hallo!
Na ja, ich denke das sollte hier schon streng wissenschaftlich ablaufen. Wir machen hier schließlich keinen Mumpitz.

mfG
Thorsten

Ok, dann Return To Topic.

Aber wahrscheinlich sollten wir die Variable ab einem bestimmten Alter wieder in die Formel hineinnehmen.

Back