Jungs ich hab ein Problem - ich hab mir einen neuen vServer bestellt mit Confixx als Betriebssystem. Ich habe in der Werbung gesehen, dass jetzt jeder so einen vServer hat, da hab ich mir gedacht: "So etwas muss ich auch haben". Nachdem ich den Support angerufen habe, haben die mir gezeigt wie ich mich in mein Betriebssystem Confixx als Administrator einlogge. Was hat es denn eigentlich mit diesem Root auf sich? Was ist denn der root, das hört sich irgendwie gefährlich an, kann ich dieses Programm löschen? Wie kann ich jetzt eigentlich auf meinem vServer über Confixx vier 32 Slots CSS (Cascading Style Sheets) installieren? Und einen 1000 Slot Teamspeak Server für mich und meine ganzen Zockerfreunde.

Ich mir mir sicher, dass ich potent genug seid mir zu helfen ;)

--- ENDE ---

SCNR

Also ob das mit den css funktioniert, würde ich mal in frage stellen, ich würde eher 32 slots Tabellen verwenden, die brauchen weniger Systemresource.

Ich habe mir auch einen vServer geholt. Wie kann ich da nun Windows installieren? Würde auch als Entschädigung Webspace anbieten mit ISS.

Ich hab eine tolle Idee Society: Du installierst mir den CSS - Tickrate 300 aber bitte Lagfrei, hab den billigsten vServer von X-Provider. Dafür richte ich dir ISS ein. Ich hab gehört das funktioniert mit diesem Blessg (oder wie das jetzt heißt ganz einfach).

Webspace bräuchtest du mir dafür keinen geben.

Ohhh Supi.... dann haste hier schonmal meine Zugangsdaten

meinetolle-web-pageimnetzfüralle.de
user: heinzelbube
passwort: ultrageheim

Nur diese SSA verbindung.... keine Ahnung wie das funzen tut^^. Wäre ultrafett wenn du das hier mir eintrichtern tütest

Baoh du hast ja sogar eine eigene Domain. Wie funktioniert denn das schon wieder? Also ich muss echt sagen, ihr Jungs fasziniert mich immer wieder.

Ich installier dir gleich das neue Windows Vista Ultimate - ein Freund von mir hat gemeint da sollte es keine Probleme geben. Ich habs gerade an deinen Hoster geschickt, damit sie die CD einlegen und ein Monitorkabel dazu, damit ich auch sehe, was bei der Installation so abgeht.

Society, leider kennst du dich da anscheinend noch nicht so ganz aus, das heißt nämlich nicht SSA sondern SGW (Super Geheime Webseite), das ist kein Problem das mach ich dir gleich mit.

Also mein Server ist erreichbar unter:
http://72.14.221.104
In das Pontifex kommst du dann mit:
Username: Adminstrator
und
Passwort: 1234
hinein.

Ich danke dir schon einmal.

Und ein Problem hab ich noch: Mein Mailserver funkt nicht! Bitte hilf mir ganz schnell. Sag mir was ich machen muss.

Achso restarte den Server einfach mal das geht dann wieder Automatisch ansonsten ruf bei der billigen Hotline an oder sowas

Ich hab den Server gerade neu gestartet, hab jetzt 1 Stunde mit der Hotline telefoniert, du hattest recht - hat mich nur 40 Euro gekostet! Dachte schon das wäre teurer. Aber die wollten mir nicht weiterhelfen, die meinten so: Ich wäre selber für den Server verantwortlich und müsse selber wissen was ich tue. Also echt der Support von dem Anbieter ist schei*** und der Anbieter eigentlich auch - kann ich niemandem empfehlen und mein Mailserver funktioniert noch immer nicht! HILFE! Bitte sag mir was ich machen kann!

Der Support kannte sich ja überhaupt nicht aus, der redete irgendwas von einem Puhti, mit dem ich mich auf den Server verbinden kann. Aber was ist das? Ich habe auch schon Google und die Forensuche verwendet, aber ich finde nichts!

Bitte helft mir!

Der Support kannte sich ja überhaupt nicht aus, der redete irgendwas von einem Puhti, mit dem ich mich auf den Server verbinden kann. Aber was ist das? Ich habe auch schon Google und die Forensuche verwendet, aber ich finde nichts!

Bitte helft mir!

Der gute Mann heißt Putin!

Achso, aber wie kann mir der russische Präsident helfen meinen CSS Server aufzusetzen? Kennt sich der da etwas aus? Hat vielleicht wer die ICQ Nummer von ihm?

Probier doch mal 666
Ich glaub da erreichst du ihn!!!

Und klar, der müsste sich auch mit sowas auskennen, schließlich war der ja beim Nachrichtendienst! Der hilft dir dann auch wenn du mal das Passwort vergessen hast.

Nur ist es mir ein Rätsel, wie mein Cascading Style Sheet 32 Slots haben soll :confused:
Dazu erstellst du einfach eine Datei mit Wordpad und nennst sie css.style.
Reinschreiben brauchst du eigentlich nur ganz wenig.
Code:
.slot1 {
slot: 1;
}
.slot2 {
slot: 2;
}
.slot3 {
slot: 3;
}
.slot4 {
slot: 4;
}
.slot5 {
slot: 5;
}
.slot6 {
slot: 6;
}
usw. Wenn du bei 32 angekommen bist, dann lad es hoch und dann musst du nur noch in den nächsten Supermarkt gehen 5L Coke und 3 Pizzen shoppen gehen und dann kannst du mit deinen blassen Freunden ganz viel spielen über deinen super sicher eingerichteten Gameserver, für den du dein ganzes Taschengeld investierst.

Soweit verstanden?

Du bist ja mal voll daneben!
So was macht man mit Frontpage. Das ist voll das abgefahrene Tool. Das kann alles. Hab damit neulich auch mal einen Film gedreht, aber wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht mehr. Was dadran halt auch voll cool ist, dass du damit nix kaputt machen kannst im Sauce oder wie man das nennt. Halt das wo mein Lehrer immer in Editor schreibt. Und tsz.. zahlen brauchste für Frontpage nix... kannste alles bei usenet lietschen (oder wie man das schreibt). Mit der neusten Version kannst du echt alles machen. Nächste Woche hol ich mir ne .de.vu Domain und bau auch ein JuTjuub auf. So mit Videos und so.

Viel zu abgefahrn.

Hmmmmmm! Mein Supermarkt schließt bevor die Sonne untergeht - wie komme ich jetzt an die 5L Coke und die Pizzen? Nach draußen geh ich nämlich nur, wenn es dunkel ist. Weißt ja, ist gefährlich draußen! All die Bekloppten, die ihre Umgebung im Level-Editor nachbauen und dann üben, Dich zu töten und so.

die ihre Umgebung im Level-Editor nachbauen und dann üben, Dich zu töten und so.

Codename "Hammer", und die Jungs verlassen ungefaehr jetzt das Haus weil die Server leer sind. :eek:

Ciao,
Mercy.

Back