Naja ich hab ja noch ca. 5 Stunden zum schlafen.

Wir könnten aus diesem Thread auch gleich: Den längsten Thread der Welt machen.

Oder so ein Forum Spiel "spielen" ;)

Darkdream said:
....Wir könnten aus diesem Thread auch gleich: Den längsten Thread der Welt machen....

Da fällt mir spontan ein Thread hier ein der das auch gut sein könnte, oder werden könnte ;)

Also ich bin da kann ich mich nicht anschließen, dann Kaffee ist doch einfach nur grauslich und eklig.

Also wie ich gerade im gegoogelt habe, so unter 500 Seiten brauchen wir gar nicht einmal schauen, dass der Thread der längste wird. Also noch 100x so viel schreiben, wie wir bis jetzt geschrieben haben.

Der S4Y Gameserverthread ist soweit ich gesehen habe, mit 20 Seiten der längste hier im Moment.

Edit: Mitten in der Nacht noch so einen Stress und zu langsam mit dem Antworten gewesen ;)

Kaffee ist doch einfach nur grauslich und eklig.
Hast du ne Ahnung. So ein richtig genialer Capuccino (also ein 100% handgefertigter - Automaten sind fürn Arsch) aus einer richtigen italienischen Espresso-Maschine aus frisch gemahlenem Espresso kann man nicht mit diesem dreckigen Wasser vergleichen, das in vielen Büros unter der Bezeichnung "Filterkaffee" kursiert.
So ein richtiger Kaffee ist einfach nur ein Erlebnis. Da macht das Aufstehen gleich Spaß.
(Wollte erst schreiben "doppelt Spaß" - aber dann fiel auf, dass das Doppelte von was negativem ja doppelt negativ ist... ;))

Boah Leute...geht das auch leiser? Ich will schlafen! *mit Decke im Arm wieder auf die andere Seite dreh* ;)

Minus mal Minus kann plus oder minus sein...kommt auf die Frau an ............................................

Und ich dachte immer: Minus und Minus ist Plus, also:
Code:
(-1) * (-1) = 1

Für eine Wikipedia Erklärung bin ich jetzt zu faul zu suchen ;)

Stimmt. Ich erinnere mich dunkel. Aber irgendwie ist es für sowas jetzt zu spät. Außerdem habe ich Abitur - ohne Taschenrechner keine Chance...

@djrick: WENN DIR DAS ZU LAUT IST, EMPFEHLE ICH:
Code:
sudo shutdown -h now

@djrick: WENN DIR DAS ZU LAUT IST, EMPFEHLE ICH:
Code:
sudo shutdown -h now
Ich versuch mich gerade im Bett eher an:

locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep

Back