Trinexx

Blog Benutzer
hallihallo...ich suche noch gamer für mein hamachi netzwerk!
Es wird Cs 1.6 gezockt!
Das Netzerk lautet "CS spielt man voll geil krass im Untergrund" und das Pw ist :sehr schwierig zu merken


cya mfg TriNeXx:cool:
 
Last edited by a moderator:

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
In Ermagelung der Rubrik /dev/null nach Smalltalk verschoben.
Trinexx hat 2 Wochen Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen.

mfG
Thorsten
 

Huschi

Moderator
Staff member
Sterben soll in der realen Welt sehr weh tun.
Bei Zeiten probier ich das mal aus. Aber solange lasse ich es mir noch gut gehen. :)

huschi.
 

Darkdream

Registered User
Naja wehtun nicht immer. Ich hoffe einmal, dass wir alle noch einige Jahre, einige mehr Jahre darauf warten.
 

Topf

Blog Benutzer
wollt ihr nich nen ganzen BOFH Clan aufmachen?
;)

Warum spielt man CS 1.6 über Hamachi? Weil man sich die 5€ für CS1.6 nicht leisten kann? tssss...
 

marneus

Registered User
Mit was sollen wir da schießen? Bösen SMART-Meldungen? Ne ne, die Zeiten sind vorbei.

Leben und leben lassen, nicht wahr? Irgendwer hat schon nen Masterplan für uns in der Tasche. Wenn es nicht hat sein sollen... hoffen wir mal, dass es sein soll.
 

Darkdream

Registered User
Diese Offtopic Spamerei - tsts.

Ich muss jetzt endlich einmal googeln, was dieses Hamachi überhaupt ist.
Und CSS3? Cascading Style Sheets Version 3? :p
 

Saint2000

Registered User
Hamachi ist eine Art Instant Messenger, nur mit der Besonderheit das man damit VPN (AES 128) Verbindungen Aufbauen kann.

Man verbindet sich in ein Netzwerk, und kann dann VPN Verbindungen zu vielen Verschiedenen Usern aufbauen...

Und wie ich sehe bin ich der Einzigste der Ontopic ist, Mist, ich Streber ich :)
 

Huschi

Moderator
Staff member
Hör mal Du 6 Jahre alter Heiliger bzw. selbst benannt Streber!
Hier ist alles Ontopic. Das einzige Offtopic-Thema ist das des ursprünglichen Beitrages.

Also nochmal zum Klarstellen:
Thema: "Meine Kinder" -> Ontopic
Thema: "Counterstrike" -> Offtopic
Thema: "Reden über Offtopc" -> Ontopic
Thema: "Was ist Hamachi" -> Offtopic
Thema: "Absoluter Blödsinn" -> Ontopic

Ist nicht wirklich schwierig, oder? :)

huschi.
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Bitte fangt hier nicht an abzulenken. Freunde, zum Thema:
Mein neuer Toaster kann bei der Wiedergabe von RSS 2.0 Feeds keine Sonderzeichen darstellen.
Ich glaube allerdings, das seit dem letzten Bugfixrelease (Open Butter Toast 3.5) Codename Weizenglück die grundsätzliche Konfiguration OK ist. Habe auch schon versucht, den Toaster in den Debug-Modus zu schalten (zwei Kotelett in den Toaster, Röststufe 12 und unter absingen Ukrainischer Paarungslieder mit einem Eishockeyhandschuh den Röstvorgang auslösen). Leider ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme?

mfG
Thorsten
 

Huschi

Moderator
Staff member
Hast Du schon ein Update der Firmware (siehe Bröselschublade) probiert?
Kann er sich per iUpdate automatisch ziehen, wenn er einen Blauzahn-Konnekt zu einem iPhonie oder einer iAntenne hat. Du solltest nur vermeiden zur selben Zeit gerade Wurst zu toasten. Käse soll angeblich gehen, kann aber im Nachhinein zu Problemen führen.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich aber es einfach mal mit Ausstecken und einem Kaltstart (Stichwort Tiefkühler) probieren.
Aber frag doch mal bei Spüügle.de nach. Evtl. findest Du dort noch ein Bügelboard mit passender Antwort.

huschi.
 

Saint2000

Registered User
Joa, hab grad Zeit, komme mit ....

Ich wäre Ja für eine neue Rubrik: "Best of SSF" ... wo das beste gesammelt wird ...

Ausserdem bin ich inzwischen im Jahre 2007 soll heisse, 7 Jahre alter Heiliger .. *g*
 

Darkdream

Registered User
Gottseidank hast du einen OS Toaster, denn wenn du eine MS Toaster hättest, müsstest du kostenpflichtig auf die neue SW Version upgraden. Leider läuft die neue SW Version aber dann nur mehr mit Toastern, die mehr als 18 Röststufen haben. Ein letzten Manko ist dann nur noch, dass das Programm Medium Steak nicht mehr unterstützt wird.

Aber Huschis Tipps sind schon einmal ganz gut brauchbar.

Btw: Das SSF hatte solche Spam Threads schon bitter nötig ;)
 

CyberLine

Blog Benutzer
Quack, ich rüste den Toaster mit Virtueller Toasterware (VTS) aus und emuliere mir einfach 40 Toaster in einem.

Ist dann Plesk oder Toastfixx die bessere Wahl als Röstprogramm und was ist mit dem Kaffee ?

Ist eure Toasteruptime auch so hoch ?
Neuerdings komm ich da echt weit wenn Nachts die Sonne scheint :D

P.S.: wo ist eigentlich die Klofrau hin um den geistigen dünnpfiff hier zu entsorgen ? ^^
 
Top